Donnerstag, 9. Oktober 2014

Neuzugänge September 2014

Jetzt gibt es auch schon meine Neuzugänge, die ich im September ergattern konnte. :D
Ich finde, es hält sich aber in Grenzen, denn irgendwie hatte ich mehr in Erinnerung. Das Problem ist nur, dass ich im Moment wieder Urlaub habe und dann bekomme ich immer richtig Lust Bücher zu shoppen. xD Ich denke also, der Oktober wird ein bisschen größer ausfallen, aber daran wollen wir jetzt noch nicht denken. Hier also meine neuen Schätze. ;) 


 Das Tal - Die Katastrophe (Band 2), der Sturm (Band 3) und die Prophezeiung (Band 4) von Krystyna Kuhn: Irgendwie ist mir letzten Monat eingefallen, dass ich ja noch Tickets bei "Tauschticket" habe und da habe ich einfach mal dort nach Bücher gestöbert, die mich interessieren. Da ich die Tal-Reihe bald unbedingt mal lesen möchte, wollte ich mir gerne die komplette 1. Season zulegen. Jetzt kann ich also endlich mit der Reihe loslegen, worauf ich mich schon sehr freue. 


Ascheherz, Band 2 von Nina Blazon: Dieses Buch habe ich ebenfalls auf "Tauschticket ergattert. Es hat glaube ich nur 1 oder 2 Tickets gekostet. Ich bin schon sehr gespannt darauf, weil Nina Blazon soll ja auch eine sehr gute Autorin sein.

Das Verhängnis von Joy Fielding: Das Hörbuch gehört eigentlich meiner Mama, weil sie es sich gekauft hat. Doch da ich unseren SUB immer zusammenfüge und dort auch noch irgendwann reinhören möchte, stelle ich es euch ebenfalls vor.


Lines of Yesterday, Band 1 von Bianca Iosivoni: Dieses E-Book gab es für nur -,99cent zu kaufen und wer kann da bitteschön widerstehen? Ich fand das Cover recht ansprechend und auch der Klappentext hörte sich ganz gut an. Außerdem wollte ich unbedingt mal diese Art von Geschichten ausprobieren. Sie sind ja im Moment sehr angesagt, aber ich weiß halt nicht, ob es was für mich ist. 

Was habt ihr euch so im Septemter gekauft?
Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Bin gespannt auf deine Rezensionen zu "Das Tal". Sieht seeeeehr interessant aus!

    Cat
    http://vatikanischekameen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen