Mittwoch, 9. Mai 2012

Neuzugänge


Hier sind die Bücher (bzw. ein Manga), die sich so in den letzten Wochen angesammelt haben. Bis jetzt sind sie alle ungelesen und es wird auch noch eine Weile dauern, bis ich eines davon zur Hand nehme, da ich noch einige andere Bücher & Mangas auf meinem Sub habe.xD
Nicholas Sparks - Mein Weg zu dir: Dies ist sein neuster Roman, den meine Mutter auf der Lesung gekauft hat. Sie liest ihn im Moment, deshalb steckt auch ein Lesezeichen drin. ;)
Marc Levy - Wer Schatten küsst: Dieses Buch habe ich bei einem Gewinnspiel auf Lovelybooks gewonnen.  Ich habe noch nie etwas gewonnen, deshalb war die Freude auch riesengroß.^___^
Charlotte Link - Der Verehrer: Meine Mutter liest ihre Krimis sehr gerne und hat sich vor kurzem mal wieder ein Buch von ihr gekauft. Auch ich werde es "irgendwann" noch lesen. :P
Natsumi Ando - Arisa, Band 7: Den Manga habe ich doch tatsächlich bei uns in der Buchhandlung entdeckt. *___* Ich hätte nie damit gerechnet, dass es den dort gibt und ich wusste auch gar nicht, dass Band 7 schon draußen ist. Wird baaaaaaaaald gelesen. :D

3 Kommentare:

  1. Hey Mona :)

    du hast da einen wunderschönen Blog :) Und Glückwunsch zu deinen neuen Büchern ^^ und sogar eines von der Lesung, der Beitrag war auch sehr schön zu lesen. Vielen Dank.

    LG
    Tau

    AntwortenLöschen
  2. Okay. Es hat insgesamt 3 Minuten gebraucht, bis ich deinen Blog nun offiziell LIEBE! :D Sehr sehr schön, werde definitiv öfters vorbeischauen!!

    LG
    Lydia

    AntwortenLöschen
  3. @Morgentau: Vielen Dank, das freut mich zu hören. Ja, die Lesung war auch echt was Besonderes für mich. :)

    @Lydia: Ohh, das freut mich. ^.^ Ich versuche auch immer regelmäßig etwas zu schreiben. :)

    AntwortenLöschen