Sonntag, 6. Mai 2012

Rapunzel - neu verföhnt


Vor zwei Wochen oder so lief Rapunzel auf Disney und ich habe mir endlich mal die Zeit genommen diesen Film zu schauen. Ich bereue es auch nicht, denn das Märchen ist wunderschön umgesetzt worden. Eigentlich habe ich gerade schon eine längere Rezi dazu geschrieben, aber Blogger.com war plötzlich weg und jetzt ist alles gelöscht. -.- Ich hab also kb und auch keine Zeit noch mal alles zu schreiben, demnach wollte ich euch nur kurz darauf aufmerksam machen.
Also an alle, die den Film noch nicht gesehen haben: Schaut ihn euch an!
Ein Genuss für Groß und Klein! ;)
.
.
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ (5 von 5 Herzchen)

Kommentare:

  1. Jaaa ich liebe den Film einfach *_*
    Ich konnte ihn vor einiger Zeit bei Saturn für 4,99€ ergattern :D..

    AntwortenLöschen
  2. Ich find den Film so toll :-) Hatte auch mal ne Rezi zu geschrieben, aber das scheint ewig her zu sein^^ Hab ihn mir neulich erst gekauft. Der ist echt toll :-)

    AntwortenLöschen
  3. @Nikki: Wie geil *___* Wenn ich ihn irgendwo mal so billig entdecke,werd ich ihn mir auch kaufen.^^

    @Dene: Echt? Ich kann mich nur noch so wage erinnern, aber dann ist das bestimmt schon über einem Jahr her. Woahh... ich muss mir auch noch so viele tolle Filme zulegen. .___.

    AntwortenLöschen