Mittwoch, 2. Mai 2012

OC & Karte


Darf ich euch "Kazumi" meinen neuen OC vorstellen. :D Also ich bin grad an so ner neuen Story dran und dafür hab ich schon mal eine kleine Skizze von ihr gezeichnet. Es soll aber nur ein kleiner Dojinshi werden, einfach um ein bisschen zu üben. Es wird noch einen Typen namens "Masao" und ein Kind namens "Yoshi" geben. Worum es in der Story geht, verrate ich noch nicht. xD Ich bin im Moment sowieso extrem faul und ich muss erst meine andere Story beenden, damit ich mich darauf besser konzentrieren kann. Das könnte also noch ne Weile dauern. :)


Und hier noch die Karte von der lieben Jenny. Ich hab sie schon letzte Woche irgendwann bekommen, bin aber noch nicht zum Posten gekommen. >o< Ich liebe ja Black Butler und endlich habe ich einen Sebastian. *.* Ich fand die kleinen Zeichnungen so süß von ihr und musste gleichzeitig voll lachen. Hier könnt ihr eine davon erkennen, aber man versteht den Sinn nur, wenn man den Anime oder Manga kennt. ♥ it 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen