Samstag, 28. April 2012

Nicholas Sparks Lesung

Ich war gestern in Düsseldorf, denn dort hat der sympathische Mr. Sparks eine Lesung gegeben. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich ihn tatsächlich getroffen habe. Wer meinen Blog verfolgt weiß ja, dass ich seine Bücher vergöttere und demnach war es einfach nur toll ihm einmal gegenüber zu stehen. Er hat echt ein charmantes Lächeln ;) Gut, er könnte mein Vater sein xD, aber ich finde trotzdem, dass er nicht schlecht aussieht. Die Lesung war sehr entspannend und lustig, also er war überhaupt nicht abgehoben oder so. Zu Beginn hat er ein bisschen über sich und seine Familie gequatscht, dann hat er aus seinem Buch vorgelesen und hinterher konnte man ihm noch Fragen stellen. Ich wollte ihm auch eine stellen, aber habe mich natürlich mal wieder nicht getraut. >o< Vor der Lesung stand er aber einmal vor mir, was ich irgendwie überhaupt nicht mitgekriegt habe. Also er hat noch nicht mals einen Hintereingang oder so benutzt. Ich weiß aber auch nicht, ob das immer so ist, weil das war meine erste Lesung. :´D


Hier mal das Buch, was er signiert hat. Ich habe lange überlegt, welches Buch ich mitnehmen soll, bis ich mich schließlich für "Safe Haven" also "Wie ein Licht in der Nacht" entschieden habe. ;) Erst mal fand ich die Geschichte so schön (ok, alle seine Bücher sind toll xD), aber es ist auch das einzige Buch, was ich in einer gebundenen Ausgabe habe. Meine Mama war ja auch noch mit und sie hat gleich das neue Buch gekauft und signieren lassen. Also habe ich jetzt eig. zwei gebundene Bücher von ihm. :D 


Und dann hat der liebe Mr. Sparks doch tatsächlich noch mit jedem einzelnen "Fan" ein Foto gemacht. Damit hab ich absolut nicht gerechnet, weil ich halt dachte, dass es wahrscheinlich zu viel Aufwand wäre... Das macht ihn gleich noch mal sympathischer. Leider habe ich Doofe meine Kamera zu Hause vergessen, also musste mein gammeliges Handy herhalten. Njaa... wenigstens erkennt man uns. xD 

Eine tolle Lesung, die ich jederzeit wieder besuchen würde. Also .. keep your eyes and ears open .. denn so etwas sollte man sich als Leser nicht entgehen lassen. ;)

Kommentare:

  1. Ach toll *_*
    Falls nochmal sowas is sag mir früh genug bescheid ja?
    Dann bin ich da mit von Partie :D
    xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja klar, mache ich ;)
    Hätte ich das eher gewusst, hätte ich dir natürlich sofort Bescheid gesagt. Aber er wird auf jeden Fall noch mal wiederkommen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du...ich glaub du hast das Bild von mir und ihm zusammen gemacht, kann das sein?

    Ich fand es auch total toll und ich war so aufgeregt!!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich erinnere mich. :) Das ist ja ein Zufall. xD
    War wirklich ein toller Tag, aber ich war auch verdammt aufgeregt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen