Montag, 16. Januar 2012

Brief von Nhi & Meerschweinchen

Vor ein paar Tagen habe ich Post bekommen, unzwar von der lieben Nhi, die meinen OC gezeichnetn hat musste. :D Ich habe mich echt riesig gefreut, da ich bisher nur sehr wenige Karten von meinen OC's habe, was ich aber ändern möchte. Dieses Jahr möchte ich vielleicht ein neues Projekt starten und mal einen kurzen Manga zeichnen und dann wage ich mich mal an neue OC's ran. Bis dahin muss ich aber noch etwas üben, also könnte es wohl noch ein bisschen dauern, aber es wird bestimmt zwischendurch Skizzen und so geben. Vielen Dank für den lieben Tausch, mittlerweile ist es glaub ich die 4. oder 5. Karte von ihr. :)


Und ich habe mal wieder ein Tier gezeichnet. Ein Meerschweinchen ^-^ ich mag die eig. gar nicht so - also finde Hasen besser -, aber irgendwie war mir danach. xD 


Zuletzt noch ein Lied. Das kann ich mir nur anhören, wenn ich gerade meine dollen 5 Minuten habe (kommt öfter vor xD), aber es macht gut Laune. :D

1 Kommentar:

  1. Die armen Meerschweinchen! :D Ich liebe sie :D Hast du auch echt gut getroffen! Total klasse :)

    AntwortenLöschen