Mittwoch, 11. Januar 2012

Shoppöön


Ich war gestern mal wieder ein bisschen shoppen und da habe ich einen Laden gefunden, der tatsächlich Copics verkauft. *-* Also ich war da schon öfter, aber ich kann mich nicht erinnern, dass die da sonst Copics geführt haben, nur so Aquarell- und Acrylfarben. Ohh man, ich hätte am liebsten alles leer gekauft. xD Dieses Musterpapier ist natürlich wieder für meine Kakao-Karten, würde sich auch gut als Hintergrund machen. Dann diese süßen weißen Rosen. Ich weiß gar nicht, wofür ich die genau verwenden soll, aber ich fand die einfach so toll. >.< Dieser kleine Behälter - der aussieht wie schwarze Tusche - ist eig. eine lila Farbe, die glitzern soll - da bin ich echt mal gespannt drauf.^^ Wie ihr sehen könnt, habe ich mir tatsächlich nur eine Copic-Farbe gekauft. Die hatten da jetzt auch nicht sooooo eine riesen Auswahl und viele der Farben hatte ich natürlich schon, deshalb reichte mir erstmal eine. Es ist so ein rosarot, was man hier leider nicht so gut erkennen kann. Ich hatte erst Angst, dass ich die Farbe schon habe, aber zum Glück nicht.^^ Eigentlich wollte ich mir noch einen Multiliner kaufen, aber die waren natürlich ausverkauft. :( Dann bin ich noch nach Thalia, um mir ein paar Mangas zu kaufen: Den Sonderband von Grimms Manga (Band 2 gab es leider nicht) und "Momo - Little Devil Band 2 & 3". Außerdem war ich echt erstaunt, dass die da "How to draw a Manga" hatten. Ich wollte mir das mit der Perspektive schon länger kaufen und bin ganz froh, dass ich es mir jetzt nicht im Internet bestellen muss. Allgemein hatte ich an dem Tag echt viel Glück, weil normalerweise gibt es da wirklich nur sehr wenige Mangas und die die ich haben möchte sind sonst nie dabei. :´D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen