Sonntag, 8. Januar 2012

Tsubasa & Arisa

Endlich gibt es mal wieder einen neuen Eintrag von mir. In dieser Woche saß ich hauptsächlich an Karten für die Gebrüder Grimm Mini STA. Mehr dazu gibt es später, wenn ich die Karten der anderen Teilnehmer erhalten habe - also so wie immer eigentlich. ;) Heute habe ich dann auch endlich die Karte für die liebe Nhi zu Ende gezeichnet. Sie hat sich Tsubasa & Arisa aus dem Manga "Arisa" gewünscht. Ich habe über den Manga auch schon auf meinem anderen Blog berichtet. Wer möchte, kann ja mal vorbeischauen. Ich hoffe, ihr gefällt die Karte. :)
#123
Benutzt habe ich hierfür einen Multiliner, Copics, Buntis (also eig. nur den schwarzen^^), weißer Gelstift für die Highlights, grüne Farbe für die Büsche und etwas Glitzer. Werde bald auch mal einzelne Schritte zeigen. Also von der Skizze bis zum fertigen Bild.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen