Freitag, 20. Januar 2012

Postkarte ♥

Haaii ihr Lieben :)
Ich melde mich mal wieder mit einem neuen Post. Heute geht es um eine Postkarte, die ich selbst gebastelt habe. Doch bevor ich damit beginne, muss ich euch noch was beichten. Ich hatte mir ja vor einiger Zeit einen 2. Blog gemacht, auf dem ich über Bücher, Filme, Animes etc. berichtet habe. Jetzt bin ich jedoch zu dem Entschluss gekommen, dass sich das absolut nicht lohnt und es eig. nur Zeitverschwendung ist. Natürlich liegt das auch daran, dass diesen Blog sowieso kaum einer verfolgt hat, aber irgendwie hat es mir auch nicht wirklich Spaß gemacht. Da ich jedoch hin und wieder gerne ein paar Dinge vorstelle und es auch ein oder zwei Leute gibt, die das interessiert, werde ich von nun an auf diesem Blog darüber berichten. Neben meinen Zeichnungen wird es also ab und zu ein paar Rezensionen von mir geben. Ich mache das dann einfach nach Lust & Laune. :D

So jetzt aber zu meiner Postkarte. Da ich da noch so einen Rahmen drum gemacht habe - den ich jedoch auf dem PC weggeschnitten habe -, zeige ich euch auch ein Foto.


Hier noch die Rückseite. Also es ist keine typische Postkarte, die man verwenden kann, aber da es ungefähr die Größe ist, habe ich das einfach mal also solche für mich beschriftet. :)


Und hier jetzt die gescannte Version. Ich wollte mal versuchen eine Gitarre zu zeichnen, aber die ist schief geworden. Ich mag sowas nicht, weil das zerstört voll den Gesamteindruck. >.<
Njaa... weiter üben & so. :D Das im HG auf dem Bild soll Chris als Kind sein. Es gibt in meiner Story da so eine Szene, wo Emily bei Chris zu Hause ist und sie zusammen Gitarre spielen und diese Szene wollte darstellen. ♥

Kommentare:

  1. Krass wie unterschiedlich die fotografierte und eingescannte Version ist :D..So von den Farben her und so :D..
    Ich find die Postkarte voll schön (;
    && ich find die Gitarre gar nicht soo misslungen :D..ich finds schön ;D
    Ja und das mit dem zweiten Blog darüber hatten wir ja schon geredet ;)
    Ich finds schade das du ihn gelöscht hast aber finds toll das du ab und an dann hier n paar Sachen vorstellen wirst :D..
    (;
    lg Nikki <3.

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)

    ja die beiden Bilder sind echt unterschiedlich, was hauptsächlich an meiner blöden Kamera liegt. -.- Da die voll rumspinnt, musste ich das Foto diesmal mit dem Handy machen, daher auch die schlechte Quali der Farben & so. Im Original sieht es natürlich wieder ein bisschen anders aus. Ist aber auch blöd sowas *neue Kamera brauch* xD

    AntwortenLöschen
  3. Ja kenn ich xD..
    Ich brauch auch ne neue Kamera, meine is ganz im Eimer :(...
    && meine Handykamera naja davon reden wir am besten gar nicht erst xD

    AntwortenLöschen