Donnerstag, 22. Oktober 2020

Neuzugänge Bücher (September 2020)

 Ich habe schon wieder ein paar Neuzugänge angesammelt, aber diesmal sind es keine Bücher, die meinem SUB (Stapel ungelesener Bücher) schaden oder für großartigen Platzmangel sorgen. Ihr werdet gleich sehen, was ich damit meine, aber zuerst möchte ich noch mal sagen, dass ich mich über jedes einzelne Exemplar sehr freue. Es gibt einfach gewisse Herzensangelegenheiten und da gehören diese Geschichten/Persönlichkeiten/Autoren einfach dazu. Ich liebe ja generell jedes Buch, das ich mir zulege, aber in nächster Zeit erscheinen einfach so viele neue Geschichten von meinen Lieblingsautoren (die ich gerne unterstützen möchte), sodass diese Beiträge wahrscheinlich noch bis Ende des Jahres ausreichen werden. Ich werde mich an dieser Stelle aber nicht mehr für meine Neuzugänge rechtfertigen! Der SUB-Abbau läuft nach wie vor und ein wenig Platz konnte ich auch wieder schaffen, also erfreue ich mich einfach nur an diesen neuen Schätzen und stelle sie euch dann bei Gelegenheit vor. 


Iam, Magazin 2-4 von Laura Malina Seiler: Diese Zeitschriften habe ich tatsächlich über einige Monate angesammelt, um sie euch jetzt einfach mal im Gesamtpaket zu zeigen. Es werden noch weitere Ausgaben aus dieser Reihe erscheinen, die ich euch dann nach und nach vorstellen werde. Erst einmal muss ich mit dem 2. Heft weitermachen, denn da bin ich momentan stehen geblieben. Es ist aber auch nichts, was ich einfach so in einem Rutsch durchlese, denn es geht viel um Persönlichkeitsentwicklung und dafür möchte ich mir Zeit nehmen. Wer sich für das Thema interessiert, dem kann ich die Magazine von Laura aber nur empfehlen. 

Midnight Chronicles, Band 1 von Bianca Iosivoni & Laura Kneidl: Auf dieses Buch habe ich mich sehr gefreut, denn es ist der Auftakt einer neuen Reihe, die meine beiden Lieblingsautoren zusammen geschrieben haben bzw. noch schreiben werden. Es ist also wirklich eine absolute Herzensangelegenheit und entspricht auch von der Story her genau meinem Geschmack. Da ich es bereits gelesen habe, könnt ihr dazu mehr in meinem "Lesemonat September" erfahren. Übrigens gab es diese zwei Charakterkarten zur ersten Auflage gratis dazu. Mein Mann ist mit mir dafür extra am Erscheinungstermin zur Buchhandlung gefahren, was echt unglaublich lieb von ihm war. Ich habe sowieso den besten Ehemann der Welt. :)


When we fall, Band 2 von Anne Pätzold: Nun folgen nur noch E-Books, die aber ebenfalls zu meinen momentanen Lieblingen gehören. Ich freue mich schon riesig auf die Fortsetzung der "Love NXT-Trilogie", denn Band 1 war ja ein absolutes Highlight für mich. Sobald ich es gelesen habe, werde ich natürlich berichten wie mir Band 2 gefallen hat. 

Lockwood & Co., Band 5 von Jonathan Stroud: Bei der "Lockwood & Co.-Reihe" bin ich bereits beim letzten Band angekommen und daher schon sehr gespannt auf das Finale. Ich mag diese Geistergeschichte sehr gerne und gerade jetzt für die Herbsttage ist es perfekt. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen