Dienstag, 16. Juli 2019

Sommerpause

 
Zum ersten Mal werde ich auf diesem Blog eine kleine Sommerpause eingelegen. Der Grund dafür ist unsere bevorstehende Hochzeit. Im August werden mein Freund bzw. Verlobter und ich nämlich heiraten und die Vorbereitungen dafür laufen bereits auf Hochtouren. Es ist doch stressiger als ich anfangs dachte, weshalb meine Hobbys zurzeit leider ein wenig zu kurz kommen. Dennoch freue ich mich natürlich sehr darauf und auf den bevorstehenden Urlaub ebenfalls. Nach der Hochzeit geht es nämlich noch in die Flitterwochen zum Entspannen. Ich denke, dass ich dann im September zurück bin und es ab da wieder neue Beiträge geben wird. Ob ich die Lesemonate zusammennehme oder einzeln veröffentliche, weiß ich noch nicht, da es natürlich auch darauf ankommt wie viel ich in den Monaten lese/schaue, aber das werdet ihr ja dann später sehen. Ich wünsche euch jedenfalls allen einen schönen und erholsamen Sommer.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen