Sonntag, 7. Juli 2019

Neuzugänge Manga (Juni 2019)

Nachdem es im Mai keine Manga-Neuzugänge gab, habe ich mir im Juni dann mal wieder ein paar Fortsetzungen gekauft. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf, denn es handelt sich dabei hauptsächlich um aktuelle Reihen. Nur bei einem neuen Manga bin ich schwach geworden, aber das macht nichts, weil er von meiner Lieblingsmangaka (Zeichnerin) ist.
 
 
 
Reflections of Ultramarine, Band 1 von Mayu Sakai: Hier haben wir auch schon den neuen Manga von meiner Lieblingsmangaka (Zeichnerin). "Reflections of Ultramarine" ist eine neue Reihe von Mayu Sakai. Normalerweise sind ihre Geschichten immer bei Tokyopop erschienen, aber diesmal handelt es sich um einen anderen - mir unbekannten - Verlag. Weiß jemand zufällig, ob dieser Verlag neu ist? Mir sagt er jedenfalls nichts, aber die Aufmachung ist schon mal ganz schön.
 
Sparkly Lion Boy, Band 7 von Yoko Maki: Eigentlich wollte ich bei dieser Reihe erstmal mit dem Kauf warten, aber da ich jetzt endlich mit dem 1. Band anfangen möchte, werde ich sie mir doch weiterhin zulegen, um auf dem aktuellen Stand zu bleiben.
 
 
Kuss um Mitternacht, Band 7 von Rin Mikimoto: Der neuste Band von "Kuss um Mitternacht" ist natürlich Pflicht. Es ist momentan meine liebste Manga-Reihe und ich freue mich immer riesig, wenn es mit der Geschichte weitergeht. Allen Shoujo-Fans kann ich es daher nur ans Herz legen.
 
Miracles of love, Band 9 von Io Sakisaka: Eine weitere Lieblingsreihe ist "Miracles of love" von Io Sakisaka. Die Geschichte ist einfach zuckersüß und man fiebert jedes Mal mit den Charakteren mit. Natürlich kann ich auch diesen Manga nur allen Shoujo-Fans ans Herz legen.
 
 
This Lonely Planet, Band 10 von Mika Yamamori: Weiter ging es auch mit dieser Manga-Reihe. Leider fällt mir gerade auf, dass ich den Manga ja bereits im Mai gelesen habe, demnach stammt er noch nicht mal aus dem Juni. Ich habe ihn euch aber noch nicht bei den Neuzugängen gezeigt, weshalb er jetzt einfach hier gelandet ist. Ich mag die Geschichte nach wie vor, allerdings schreitet mir die Liebesbeziehung zu langsam voran.
 
Living with Matsunaga, Band 2 von Keiko Iwashita: Ich habe mich voll gefreut als ich in der Buchhandlung gesehen habe, dass schon der 2. Band dieser Reihe draußen ist. Mit dem 1. Band habe ich ja erst vor kurzem angefangen und er hat mir richtig gut gefallen. Nun bin ich gespannt wie es weitergeht und werde natürlich in einem Monatsrückblick darüber berichten.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen