Donnerstag, 25. Oktober 2018

Zeichnungen (September 2018)

Es geht weiter mit ein paar Zeichnungen, die ich im September angefertigt habe. Im Moment zeichne ich zum größen Teil "Kakao-Karten", weil sie ein sehr kleines Format haben und sich dadurch schneller anfertigen lassen. In meinem Urlaub werde ich mich aber dann auch mal größeren Bildern widmen und sie euch hier natürlich vorstellen.
 
 
 
Hier seht ihr meine selbst kreierte Meerjungfrau, an der ich meinen neuen Aquarellkasten ausprobiert habe. Ich habe dann noch einige Sachen mit Buntstiften ausgebessert und der Rest wurde wie immer mit einem weißen Gelstift verfeinert. Es war gar nicht so einfach, das Wasser darzustellen und es ärgert mich ein wenig, dass ihre Haare auf dem Foto genauso aussehen wie der Hintergrund. In Wirklichkeit hebt sich das viel mehr voneinander ab und ihre Flosse glitzert sogar. Na ja, im Großen und Ganzen bin ich aber zufrieden. xD
 
 
Hier mal eine Karte, auf die ich wirklich stolz bin. Es kommt sehr selten vor, dass mich meine eigenen Bilder überzeugen, aber in diesem Fall habe ich mir sehr viel Mühe gegeben. Da ich mir neue Copics bestellt habe, wollte ich die natürlich sofort ausprobieren und dabei ist diese herbstliche Karte entstanden. Diesmal gibt es auch keine weiteren Highlights oder Sticker, weil das sonst nachher den aufwendigen Hintergrund zerstört hätte.
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen