Donnerstag, 20. September 2018

Neuzugänge Manga (August 2018)

Die letzten zwei Monate sind tatsächlich keine neuen Manga bei mir eingezogen, aber jetzt habe ich wieder ein paar Neuheiten für euch. Einige stammen zwar nicht aus dem August, aber für die zwei Exemplare hätte sich einfach kein separater Beitrag gelohnt. Übrigens habe ich mir nach langer Zeit mal wieder zwei Einzelbände gekauft, die ich günstig ergattern konnte. Ich muss aber zugeben, dass ich mittlerweile lieber Reihen lese, weil mich Kurzgeschichten oft langweilen.
 
 
 
Mehr als ein Geheimnis & Eine süße Falle von Mai Ando: Das sind die zwei Einzelbände, von denen ich gerade gesprochen habe. Ich konnte sie gebraucht im Comicladen ergattern und da mich die Zeichnungen von der Mangaka (Zeichnerin) angesprochen haben, durften sie schließlich mit. Wenn mir also mal nach einer kurzweiligen Geschichte für zwischendurch ist, werde ich danach greifen und euch natürlich darüber berichten.
 
 
Kuss um Mitternacht, Band 3 von Rin Mikimoto: Das ist der Manga, den ich bereits vor zwei Monaten gekauft habe. Ich hatte ihn ja auch schon in einem Lesemonat vorgestellt und war damals sehr begeistert. Jetzt warte ich schon sehnsüchtig auf den 4. Band, der hoffentlich bald erscheinen wird.
 
Miracles of love, Band 7 von Io Sakisaka: Leider habe ich es noch nicht übers Herz gebracht den 7. Band dieser Reihe zu lesen, einfach, weil sie zu meinen Lieblingen gehört und ich keine Lust habe solange auf den nächsten Band zu warten. Mal schauen, wie lange ich ihn mir noch aufsparen kann.
 

Vanitas, Band 3 von Jun Mochizuki: Ja, ich habe mit dieser Reihe tatsächlich noch nicht angefangen und trotzdem sammle ich sie schon fleißig. Ich weiß einfach, dass die Geschichte mir gefallen wird, aber ich möchte damit erst beginnen, wenn ich endlich "Pandora Hearts" beendet habe. Der Hauptgrund dafür ist eigentlich nur die mangelnde Zeit, denn ich würde gerne irgendwann noch mal alle Bände in einem Rutsch lesen und dann mit den restlichen weitermachen. Am besten nehme ich mir das mal für meinen nächsten Urlaub vor.
 
Sparkly Lion Boy, Band 4 von Yoko Maki: Eine weitere Reihe mit der ich noch nicht angefangen habe, aber vielleicht ist es auch ganz gut, wenn ich davon erstmal ein paar Bände auf Vorrat habe. Die Zeichnungen sehen auf jeden Fall schon mal vielversprechend aus und ich hoffe, dass mich die Story ebenfalls überzeugen kann.
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen