Mittwoch, 11. April 2018

Neuzugänge Filme/Serien (März 2018)

Nach längerer Zeit haben sich mal wieder ein paar Filme und Serien angesammelt, die ich mir so nach und nach zugelegt habe. Wie schon einmal erwähnt, kaufe ich in diesem Bereich nur noch ausgewählte Exemplare, weil wir mittlerweile halt viel auf Netflix schauen oder uns online ausleihen. Es ist nicht nur platzsparender, sondern auch günstiger. Mir reicht da aber auch ehrlich gesagt meine Manga- und Büchersucht, denn diese Sachen muss ich komischerweise im Regal stehen haben. xD
 
 
 
Grimm, Staffel 1-6: Ein absolutes Schnäppchen war diese Gesamtbox von "Grimm", die mein Freund und ich in einem An- und Verkaufsladen günstig erstanden haben. Es gibt die komplette Serie noch gar nicht solange, weshalb wir mit knapp 50 Euro weniger als die Hälfte gezahlt haben. Außerdem sind alle Staffeln auf Blu-ray und es ist von innen aufgemacht wie ein Grimmbuch. Für uns beide war klar, dass wir es mitnehmen, denn wir sind große Fans der Serie und haben schon sehnsüchtig auf die 6. und letzte Staffel gewartet.
 
Fairy Tail, Box 2: Die 2. Box von "Fairy Tail" haben wir ja bereits im Februar geschaut und wer den Monatsrückblick gesehen hat, wird wissen, dass sie mir sehr gut gefallen hat. Ich mag den Anime immer mehr und bin schon gespannt auf die 3. Box, die glaube ich irgendwann im Sommer erscheint.
 

 
Digimon Adventure Tri, Chapter 3: Diesen Anime haben wir ebenfalls schon vor einer ganzen Weile geschaut, weshalb der Neuzugängebeitrag doch etwas spät kommt, aber ich zeige es euch der Vollständigkeit halber trotzdem mit.
 
Sword Art Online: Endlich gab es den Film zu "Sword Art Online", den wir uns sogleich gekauft und angeschaut haben. Ich fand es wirklich gelungen und es passt wunderbar in unsere Sammlung.
 
 
Die Schöne und das Biest: Der Film ist sogar noch vom letzten Jahr, aber ich bin mir sicher, dass ich ihn euch noch nicht gezeigt habe. Allein das Cover ist schon wunderschön und als großer Disney-Fan gehört es natürlich in meine Sammlung. Ich finde, dass Emma Watson perfekt dazu passt und sie hat die Rolle der Belle wirklich klasse gespielt.
 
 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen