Sonntag, 17. September 2017

Neuzugänge Bücher (August 2017)

Im August gab es tatsächlich nur Fortsetzungen für mich, worauf ich echt stolz bin, denn so kann ich endlich mal einige Reihe vervollständigen. Dieses Vorhaben möchte ich gerne in diesem Jahr noch weiterführen, weil ich dann zumindest wieder einen besseren Überblick über meinen SUB bekomme und so auch mal ältere Exemplare lese. Danach werde ich schauen, wie es im nächsten Jahr weitergeht. Unter die 100 zu kommen wäre schon schön, aber mindestens 50 ungelesene Bücher möchte ich auch weiterhin haben, weil ich die Auswahl in den verschiedenen Genre sehr liebe.
 
 
 
These Broken Stars, Band 3 von Amie Kaufman & Megan Spooner: Endlich habe ich die Trilogie vollständig, so dass ich sie eigentlich bald mal lesen könnte. Je nachdem auf was ich Lust habe, wird sie vielleicht noch dieses Jahr angelesen.
 
Das Reich der sieben Höfe, Band 2 von Sarah J. Maas: Dieses Buch durfte natürlich ebenfalls nicht fehlen, obwohl ich mit dem Lesen wahrscheinlich noch warten werde. Erstmal möchte ich bei der "Throne of Glass-Reihe" auf dem aktuellen Stand kommen.
 
 
Infiziert, Band 1von Teri Terry: Ok, dies ist keine Fortsetzung, sondern der 1. Band einer Reihe. Ich hatte ihn aber bereits schon im Juli gekauft und ihn euch nur noch nicht gezeigt. Deshalb ist er jetzt mal unauffällig in den August reingerutscht.
 
Die Auserwählten, Sonderband 2 von James Dashner: Eine weitere Zusatzgeschichte zur "Maze Runner-Trilogie", die ich mir nicht entgehen lassen konnte. Mein Freund hat bei Amazon bestellt und er hatte noch ein bisschen Geld übrig, so dass ich mir dieses Buch für die Hälfte des Originalpreises mitbestellt habe.
 
 
Die Winterrose, Band 2 & Die Wildrose, Band 3 von Jennifer Donnelly: Zuletzt habe ich bei uns im kleinen Bücherladen noch diese beiden Bände entdeckt. Ich hatte ja vor kurzem - in einem öffentlichen Bücherschrank - "Die Teerose" mitgenommen und da kamen die beiden Nachfolger genau richtig. Ich bin schon sehr gespannt auf die Geschichte, denn ich habe schon viel Gutes darüber gehört.
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen