Donnerstag, 11. Mai 2017

Neuzugänge Bücher (April 2017)

Wie ihr sicherlich bemerkt habt, sind im März tatsächlich keine Bücher bei mir eingezogen, aber dafür durften im April wieder einige neue Exemplare mit. Es tat zwar gut mal nichts zu kaufen, aber irgendwie habe ich es doch vermisst und ich muss auch gestehen, dass ich meine große Auswahl liebe. Ich bin nicht immer für jedes Buch in der Stimmung, deshalb kaufe ich gerne viele unterschiedliche Geschichten. Das werdet ihr besonders bei diesen Neuzugängen merken, denn es sind wieder jede Menge verschiedene Genre dabei.
 
 
 
Paper Princess, Band 1-2 von Erin Watt: Ja, auch bei mir ist die gehypte Reihe rund um Ella und die Royals eingezogen. Ich war einfach neugierig auf die Geschichte und hatte sowieso mal wieder Lust auf dieses Genre. Wer meinen Monatsrückblick gesehen hat, der weiß, dass ich dieses Buch auch bereits gelesen habe und es bei mir leider nicht so positiv weggekommen ist. Ich habe dem Ganzen zwar noch eine mittelmäßige Bewertung gegeben, aber ich ärgere mich ein bisschen, dass ich mir den 2. Band ebenfalls zugelegt habe. Na ja, jetzt wo ich ihn hier habe, werde ich natürlich mal reinlesen. Vielleicht kann mich die Geschichte ja doch noch überzeugen.
 
Scorched, Band 2 von Jennifer L. Armentrout: Dies ist der 2. Band zu "Frigid", welches ich ja letztes Jahr im Herbst/Winter gelesen habe. Diesmal geht es um die besten Freunde der damaligen Protagonisten und natürlich spielt auch wieder die Liebe eine große Rolle. Ich war sehr gespannt darauf, weshalb ich es ebenfalls schon gelesen habe. Mir hat es wieder gut gefallen, wobei ich es einen Hauch schwächer als den 1. Band fand. Mehr dazu werdet ihr dann in meiner Rezension erfahren.
 
 
Caraval von Stephanie Garber: Auch dieses Buch habe ich bereits gelesen und ich kann nur sagen, dass es ein großes Highlight für mich war. Ich bin so froh, dass ich es mir gekauft und sogleich gelesen habe. Natürlich wird es hierzu ebenfalls eine Rezension geben. Übrigens habe ich gehört, dass es eventuell eine Reihe wird? Weiß das zufällig jemand und kann mir was dazu sagen?
 
Schatten, Band 4 von Ursula Poznanski: Hier mal ein eher unspektakuläres Cover, aber dafür ist der Inhalt umso besser. Es handelt sich dabei um eine Kriminalreihe. Ich lese so etwas ja recht selten, aber von dieser Autorin muss ich einfach alle Bücher haben. Ich liebe ihre Geschichten und auch diese ist einfach nur klasse.
 
 
Secret Sins von Geneva Lee: Mit diesem Buch hat mich eine Youtuberin angefixt, denn es soll so viel besser sein als die andere New Adult-Reihe von der Autorin. Ich persönlich habe noch kein Buch von ihr gelesen, aber mich hat hier der Klappentext sehr angesprochen. Es klingt nach einer gefühlvollen und gleichzeitig ernsten Geschichte. Vor allem soll das Ganze wesentlich reifer geschrieben sein als so manch andere Geschichten aus diesem Genre.
 
Wirst du da sein von Guillaume Musso: Wie ihr sehen könnt, handelt es sich dabei um ein Mängelexemplar, welches ich durch Zufall bei mir auf der Arbeit entdeckt habe. Von dem Autor habe ich bereits ein Buch gelesen, was mir sehr gut gefallen hat. Hin und wieder ist mir mal nach solchen Geschichten, deshalb durfte es dann auch noch mit.
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen