Sonntag, 2. April 2017

Neuzugänge Bücher, Teil 1 (Februar 2017)

Heute zeige ich euch den 1. Teil meiner neuen Bücher und Teil 2 wird dann im nächsten Monat folgen. So habe ich noch ein paar Bücher auf Vorrat, die ich euch zeigen kann, denn wie angekündigt, wird es im März definitiv keine Neuzugänge geben. Ich muss gestehen, dass zwei Bücher aber gar nicht aus dem Februar, sondern noch aus dem Januar stammen. Ich konnte sie euch jedoch erst jetzt zeigen, weil meine Mama sie ausgeliehen hatte.
 
 
 
Mondprinzessin von Ava Reed: Mein erstes Buch aus dem Drachenmondverlag, welches ich mir bei einer Bestellung gegönnt habe. Ich wollte schon immer mal ein Buch aus diesem Verlag haben, weil die Bücher dort echt interessant klingen und wunderschöne Cover haben. Ich bin schon sehr gespannt auf die Geschichte und werde, wenn ich es gelesen habe, natürlich darüber berichten.
 
Echo Boy von Matt Haig: Dieses Buch habe ich in einem Monatsrückblick auf Youtube gesehen und war damals schon total begeistert von der Idee. Es erinnert mich ein bisschen an den Anime "Chobits" und da der mir so gut gefallen hat, wird das Buch sicherlich auch etwas für mich sein. Durch Zufall habe ich es dann in unserer Buchhandlung entdeckt und sogleich mitgenommen.
 

 
Flawed, Band 1 & Perfect, Band 2 von Cecelia Ahern: Dies sind die beiden Bücher, die noch aus dem Januar stammen. Beide Bände habe ich hintereinander verschlungen und danach sofort meiner Mama empfohlen, die es ebenfalls klasse fand. Es ist endlich mal wieder eine spannende Dystopie, die ich nur jedem empfehlen kann. Mehr dazu erfahrt ihr übrigens in meiner Rezension.
 
 
Young Elites, Band 1 von Marie Lu: Dieses Büchlein habe ich sofort nach dem Kauf gelesen, weil es mich einfach so neugierig gemacht hat und ich sowieso schon immer mal etwas von der Autorin lesen wollte. Außerdem stehe ich im Moment total auf High Fantasy und da kam diese Geschichte gerade richtig. Mir hat das Buch - bis auf ein paar Kleinigkeiten - wirklich gut gefallen. Näheres erfahrt ihr dann in meiner Rezension.

 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen