Donnerstag, 16. März 2017

Neuzugänge Manga (Februar 2017)

Neben den Büchern, kann ich euch auch diesen Monat wieder jede Menge neue Manga zeigen. Ich habe viele sehr günstig ergattern können, doch auch hier möchte ich jetzt erstmal ein wenig zurücktreten, da der SUM (Stapel ungelesener Manga) in den letzten Monaten sehr angestiegen ist. Wie gesagt, werde ich im März sowieso nicht zum Shoppen kommen, sodass dieser Monat schon mal gesichert ist. xD Der Rest wird sich zeigen, aber ich werde mich damit nicht mehr so unter Druck setzen.
 
 
 
Kuro, Band 2-3 von Somato: Leider ist der linke Band etwas überbelichtet, was mir irgendwie jetzt erst auffällt. Ich hoffe, man kann es trotzdem einigermaßen erkennen. Die Fortsetzungsbände von diesem Manga musste ich mir einfach kaufen. Er ist unglaublich schön gezeichnet und bis zur Hälfte sogar in Farbe. *.* Ich freue mich schon sehr ihn bald zu lesen.
 
 
Shinshi Doumei, Band 1-4 von Arina Tanemura: Das war die Mangareihe, die ich sehr günstig im Comicladen ergattern konnte. Zwar fehlen mir noch einige Bände, aber immerhin habe ich schon mal die ersten 4 Teile zusammen. Ich liebe ja Arina Tanemuras Zeichenstil und daher dürfen ihre Geschichten einfach nicht in meinem Regal fehlen.
 

Last Exit Love, Band 2 von Mayu Sakai: Irgendwie gefällt mir dieses Foto nicht so, aber ich wusste nicht, wie ich es hätte sonst in Szene setzen sollen. Na ja, ich lasse es jetzt aber trotzdem so, denn schließlich geht es ja um meine drei Schätze auf diesem Bild. Der 2. Band von "Last Exit Love" war ein Pflichtkauf und den Panda daneben musste ich einfach mitnehmen. *.*
.
Death Note, Artbook von Tsugumi Ohba: Ein wunderschönes Artbook, an dem ich einfach nicht vorbeigehen konnte. Ich liebe ja "Death Note" und wollte schon immer etwas davon im Regal stehen haben. Diesmal musste ich es mir also gönnen und jetzt gehört es zu meiner Sammlung. Ich bereue den Kauf auch nicht, denn die Zeichnungen sind wunderschön und ich könnte sie die ganze Zeit betrachten.
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen