Freitag, 17. Februar 2017

Neuzugänge Manga (Januar 2017)

Diesen Monat sind nicht nur Bücher bei mir eingezogen, sondern auch mal wieder ein paar Manga. Hier habe ich einmal eine Reihe vervollständigt und sogar ein paar gebrauchte Manga für die Hälfte des Preises ergattert.
 
 
 
Die Blume, die wir an jenem Tag sahen, Band 3 von Ano Hana: Ich glaube, mit diesem Band ist die Geschichte beendet, sodass ich damit eigentlich auch mal anfangen könnte. Wenn ich nur nicht so viele tolle ungelesene Geschichten hier stehen hätte. Das sind eindeutig Probleme eines Buchliebhabers. xD Na ja, wenn es soweit ist, dann werde ich auf jeden Fall darüber berichten.
 
Rockin Heaven, Band 1: Das war einer der Manga, die ich gebraucht bei uns im Comic Laden entdeckt habe. Da ich Mayu Sakai klasse finde und sowieso mal ihren alten Manga lesen wollte, musste der 1. Band mit.
 

 
Miracles of love, Band 1 von Io Sakisaka: Erst vor kurzem habe ich ihre andere Reihe beendet und nun gibt es tatsächlich schon etwas neues von ihr. Ich habe mich so gefreut als ich diesen Manga entdeckt habe und konnte natürlich nicht daran vorbeigehen.
 
Sword Art Online, Band 2 von Tamako Nakamura: Dies war der zweite gebrauchte Manga, worüber ich mich sehr gefreut habe. Ich mag ja den Anime total gerne, aber für den Manga wollte ich nicht den vollen Preis zahlen, weil mir da die Zeichnungen nicht so gut gefallen. Für die Hälfte des Preises konnte ich dann aber doch nicht widerstehen.
 
 
Zu jung für die Liebe, Band 4-5 von Kanan Minami: Zuletzt habe ich noch eine Reihe vervollständigt, die mit dem 5. Band auch abgeschlossen ist. Ich bin schon sehr gespannt darauf, denn von der Mangaka habe ich bisher noch nichts gelesen. Sie soll aber sehr gut sein, was die Zeichnungen von ihr schon mal bestätigen. Ich hoffe, die Story ist genauso süß und herzerwärmend.

 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen