Sonntag, 11. Dezember 2016

Neuzugänge Manga (November 2016)

Im Oktober gab es ja keine neuen Manga, aber dafür habe ich im November wieder einige Fortsetzungen gekauft. Zwar konnte ich mit vielen dieser Reihen noch gar nicht angefangen, aber ich habe sie halt trotzdem gerne vollständig im Regal stehen, damit ich sie in einem Rutsch durchlesen kann. Ich bin mir auch sicher, dass sie mir alle gefallen werden, weil es entweder Empfehlungen oder bekannte Mangaka sind.
 
 
Orange, Band 3 von Ichigo Takano: Ich finde das Cover vom 3. Band wieder unglaublich schön und sogar die Rückseite kann sich sehen lassen. Das ist wirklich eine Geschichte, auf die ich sehr neugierig bin und deshalb möchte ich sie auch zeitnah lesen.
 
Home Sweet Home, Band 3 von Yu: Auch bei diesem Manga sind wir mittlerweile bei Band 3 angekommen. Zwar ist er ebenfalls noch ungelesen, aber ich habe schon mal ein bisschen reingeschaut und bin auch hier von den Zeichnungen fasziniert. Beide Manga sind - wie ich finde - zeichnerisch sehr außergewöhnlich und einzigartig gestaltet.
 
 
Last Exit Love, Band 1 von Mayu Sakai: Erst muss Kirito für ein Foto herhalten und jetzt ist es mein Nagellack. xD Ich versuche immer mal wieder neue Sachen in meine Bilder einzubringen, damit es nicht so langweilig wird. Nun aber zum Manga, über den ich mich im November am meisten gefreut habe. *-* Endlich gibt es etwas neues von meiner Lieblingsmangaka. Ich bin so gespannt darauf und kann es kaum erwarten.
 
Zu jung für die Liebe, Band 2-3 von Kanan Minami: Diese Reihe ist ja auch bereits mit 5 Bänden abgeschlossen und deshalb wollte ich mir schon mal die weiteren Bände zulegen. Ich werde es aber glaube ich erst lesen, wenn ich alle Bände vollständig habe.
 
 
 Blue Spring Ride, Band 11-13 von Io Sakisaka: Endlich besitze ich die letzten 3 Bände dieser Reihe und kann sie jetzt im Dezember beenden. Es wird mir vermutlich sehr schwer fallen von den Charakteren Abschied zu nehmen, da sie mir in der ganzen Zeit sehr ans Herz gewachsen sind.
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen