Donnerstag, 15. Dezember 2016

Neuzugänge Filme (November 2016)

Im November konnte ich auch endlich mal wieder ein paar neue und gute Filme ergattern. Es gab auch hier ein paar DVDs, die ich unbedingt haben wollte und welche, die ich mir eher spontan zugelegt habe.
 
 
Robin Hood: Ein Klassiker, den ich tatsächlich noch nicht gesehen habe. Natürlich kenne ich die Geschichte von Robin Hood, aber die Disneyverfilmung ist mir bisher entgangen. Das wird jetzt bald nachgeholt.
 
König der Löwen, Teil 1: Einer meiner absoluten Lieblingsfilme aus meiner Kindheit. Es ist eine Schande, dass ich ihn mir erst jetzt auf DVD zugelegt habe, da wirklich jeder diesen Film daheim haben sollte. Früher gab es ihn natürlich nur auf Kassette und das zeigt mir mal wieder, dass ich alt geworden bin. xD
 

Maleficent: Dies war einer der ersten Filme, die ich mir zusammen mit meinem Freund angeschaut habe. Ich denke gerne an diese Zeit zurück (sind immerhin schon 2 Jahre her xD) und musste mir den Film deshalb als Erinnerung mitnehmen. Natürlich mag ich die Geschichte ebenfalls sehr, obwohl ich jetzt kein großer Fan von Angelina Jolie bin.
 
Orphan: Endlich konnte ich meinen absoluten Lieblingshorrorfilm auf DVD ergattern. Ich habe ihn wirklich lange Zeit nirgendwo im Geschäft gefunden und war auch schon oft kurz davor ihn mir im Internet zu bestellen. Jetzt habe ich ihn aber durch Zufall bei Saturn gesehen und sogleich mitgenommen. Ich bin schon gespannt, ob es meinem Freund auch gefallen wird.
 


Alice im Wunderland, Teil 2: Im Monatsrückblick Oktober habe ich den Film ja bereits vorgestellt und für gut befunden. Meiner Meinung nach gehört er ins jede gute DVD-Regal und wird auch noch öfter von uns angeschaut.
 
Ein ganzes halbes Jahr: Da ich das Buch dazu gelesen habe, bin ich natürlich unglaublich gespannt auf die Verfilmung. Ich hoffe, die Schauspieler bringen das genauso berührend rüber und es ist sein Geld wert. Geschaut habe ich ihn noch nicht, aber wenn es soweit ist, dann lasse ich es euch wissen.

 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen