Donnerstag, 3. November 2016

Neuzugänge Manga (September 2016)

Einige neue Manga sind auch bei mir eingezogen, aber keine Angst, ich werde diesmal keinen langen Text dazu schreiben. Im Prinzip werde ich es hier wie bei den Büchern handhaben. Wenn ich Lust (und logischerweise Geld!) habe mir Manga zu kaufen, dann werde ich es tun. Besonders auf Fortsetzungen von Reihen freue ich mich immer sehr, denn leider hat man einen Manga ja immer viel zu schnell durch.
 
 
Ano Hana, Band 1-2 von Mitsu Izumi: Aufmerksam auf diesen Manga bin ich im Comicladen geworden, denn ich fand dieses etwas größere Format ganz interessant. Dann habe ich ein bisschen darin herumgeblättert und auch der Zeichenstil hat mir zugesagt. Letztendlich konnte mich die Geschichte also überzeugen und durfte mit. Ich freue mich schon darauf mal einen großen Manga zu lesen, wo die Zeichnungen noch besser zur Geltung kommen.
 
 
Orange, Band 2 von Ichigo Takano: Der 1. Band durfte ja vorletzten Monat mit und jetzt gab es schon den nächsten Teil im Comicladen. Ich habe mich riesig gefreut, denn ich möchte mit der Reihe bald anfangen.
 
Kuro, Band 1 von Somato: Ist dieses Cover nicht wunderschön? Ich habe mich sofort beim ersten Betrachten darin verliebt und mein Freund war schließlich so nett und hat es mir gekauft. Die Figur in der Mitte ist übrigens auch von ihm. Er weiß einfach immer genau, was mir gefällt und unterstützt so gesehen noch meine Sucht. xD Gleichzeitig meckert er aber auch, wenn ich mir wieder irgendeinen - wie er sagt - "Müll" kaufe. Tja, die Männer soll mal einer verstehen. :P
 

Blue Spring Ride, Band 8-10 von Io Sakisaka: Ich hatte ja bereits in einigen Beiträgen zuvor erwähnt, dass ich bei dieser Reihe Nachschub brauche und so habe ich mir schnell die weiteren Bände zugelegt. Im Moment lese ich auch schon fleißig Band 8, wie ihr sehen könnt und er gefällt mir wieder sehr gut. Mittlerweile hat mich die Geschichte voll gepackt und ich denke, dass der nächste Nachschub nicht lange auf sich warten wird. Mit 13 Bänden ist die Reihe dann aber auch abgeschlossen und ich bin schon gespannt, was bis dahin noch so passieren wird.

 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen