Donnerstag, 1. September 2016

Neuzugänge Filme (Juli 2016)

Ein paar Filme durften in diesem Monat auch wieder mit, doch auch hier hatte ich ein paar aussortiert. Es sind DVDs bei denen ich mir einfach sicher war, dass ich sie nicht noch einmal schauen würde und so habe ich sie für kleines Geld bei einem An- und Verkaufsladen abgegeben. Bei manchen Sachen fragt man sich hinterher echt, warum man sie eigentlich gekauft hat. Leider kann man aber nicht voraussehen, dass einem die Geschichten dann doch nicht so gefallen und manchmal ändert sich auch einfach der Geschmack. Na ja, und der Platzmangel spielt letztendlich auch noch eine Rolle. xD
 
 
 
Guardians of the Galaxy, Teil 1: Diesen Film hatten mein Freund und ich damals im Kíno gesehen und da er uns echt gut gefallen hat, haben wir ihn uns jetzt schließlich gekauft. Bald kommt ja auch die Fortsetzung in die Kinos und dann werden wir ihn uns vorher auf jeden Fall noch mal anschauen.
 
Margos Spuren: Endlich gab es diesen Film etwas günstiger zu kaufen, denn die Geschichte interessiert mich schon länger. Ich habe auch noch das Buch hier liegen, aber bin mir noch nicht sicher, ob ich es jetzt zuerst schauen oder lesen soll. Auf jeden Fall möchte ich beides irgendwann machen, denn die Geschichten von John Green interessieren mich sehr. In "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" hatte er so einen schönen Schreibstil, sodass ich unbedingt noch alles von ihm lesen möchte.
 
Zoomania: Dieser Film ist ein absolutes MUSS in jedem Filmeregal. Wenn ihr meinen Monatsrückblick gesehen habt, wisst ihr bereits schon, dass ich ihn über alles liebe. Das ist so ein Disneyfilm, der wird auf jeden Fall noch sehr oft angeschaut und hat deshalb einen Ehrenplatz verdient.
 
 
Fack ju Göhte, Teil 1-2: Ich weiß gar nicht, warum sich diese beiden Filme noch nicht in meinem Besitz befanden. Das musste jetzt unbedingt geändert werden, denn mein Freund hat tatsächlich noch nicht den 2. Teil gesehen und wird deshalb bald von mir dazu genötigt. xD Ich finde, dass sind einer der besten deutschen Filme, auch wenn sie natürlich etwas übertrieben sind und man sie nicht so ernst nehmen darf.
 
 
Hulk, Teil 1-2: Haha, fragt mich nicht was die Buntstifte da sollen, aber ich wollte einfach mal was ausprobieren. Sieht irgendwie komisch aus, aber passt von den Farben her ganz gut. xD Den 1. Teil hatte ich ja bereits vor kurzem geschaut und nun möchte ich bald auch "Der unglaubliche Hulk" sehen, denn dieser Teil interessiert mich ebenfalls sehr.
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen