Sonntag, 17. Juli 2016

Neuzugänge Serien (Juni 2016)

Im Juni habe ich nicht nur Manga, sondern auch ein paar DVDs gekauft. Dabei handelt es sich aber diesmal nur um Serien, die ich erweitert habe. Ich freue mich so, dass ich sie günstig bekommen konnte. Es gab nur eine Serie, die ich neu kaufen musste, aber wenn ihr gleich seht, um was es sich handelt, werdet ihr mich bestimmt verstehen können.
 

 
Pretty Little Liars, Staffel 5: Das war die Serie, die ich mir neu gekauft habe. Ich glaube, sie hat fast 30 Euro gekostet, was echt teuer ist, aber hier konnte ich einfach nicht wíderstehen. Ich liebe die Serie und bin schon so gespannt wie es weitergeht.
 
Gilmore Girls, Staffel 2: Diese Staffel habe ich zwar bereits gesehen, aber bisher fehlte sie noch in meiner Sammlung. Jetzt brauche ich nur noch Staffel 3 in diesem Format und dann habe ich die Serie endlich komplett. Wenn ich damit durch bin, möchte ich gerne die ganz neuen Folgen schauen, die es ja glaube ich bereits auf Netflix gibt.
 

Gossip Girl, Staffel 5-6: Die 5. Staffel hatte ich vor einigen Jahren noch geschaut, aber bisher hat mir immer die 6. und letzte Staffel gefehlt. Ich freue mich so, dass ich beide für nur ca. 15 Euro ergattern konnte. Das ist ein richtiges Schnäppchen. Ich hoffe, dass ich auch noch irgendwann die anderen Staffeln günstig bekomme, aber bis dahin schaue ich mir erst mal das Finale der Serie an.
 

 
The Big Bang Theory, Staffel 6-7: Hier nun eine weitere bekannte Serie, die - meiner Meinung nach - in keinem DVD-Regal fehlen darf. Die Serie ist einfach kult und ich liebe die Charaktere. Leider war mir damals die 6. Staffel noch zu teuer, sodass ich sie mir zu diesem Zeitpunkt nur ausgeliehen habe. Jetzt gab es sie endlich günstig und auch die 7. Staffel konnte ich gebraucht bekommen. Beide Teile sind in einem Topzustand und werden bald von mir geschaut.
 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen