Sonntag, 5. Juni 2016

Neuzugänge Filme/Serien (April 2016)

Ein paar Filme und Serien habe ich im April auch wieder gekauft. Ich freue mich sehr über meine neuen Schätze, denn bis auf "Panem" konnte ich alles ganz günstig ergattern. Ich kann euch dafür solche An- und Verkaufsläden echt nur empfehlen.
 

Die Tribute von Panem, Teil 3 (2): Wieder ein neuer Hintergrund, aber ich denke diesen wird es nicht noch mal in Zukunft geben. Zu den Filmen passt das Rot zwar ganz gut, aber irgendwie empfinde ich es ein bisschen für störend. Weiße Hintergründe lenken einfach nicht so sehr ab, daher bevorzuge ich sie. Na ja, jedenfalls habe ich mir, sofort als der Film auf DVD draußen war, "Panem" gekauft. In meiner Sammlung durfte er natürlich nicht fehlen.
 
Narnia, Teil 2-3: Zur Vervollständigung durften nun auch Teil 2 und 3 der Narnia-Trilogie mit. Ich liebe die Filme und werde sie mir bald mal wieder anschauen.
 
 
Gilmore Girls, Staffel 1-2: Juhuu, endlich konnte ich Staffel 1-2 der "Gilmore Girls-Reihe" ergattern. Jetzt fehlt mir nur noch Staffel 3 und dann habe ich die Serie endlich komplett. Im Moment schaue ich aber schon Staffel 6 und bin ein wenig traurig, dass die Serie mit der 7. Staffel schon endet. Danach muss ich mir wohl eine andere Abendserie raussuchen. xD 
 
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen