Montag, 30. Mai 2016

Neuzugänge Manga (April 2016)

Weiter geht es mit den Neuzugängen aus dem Mangabereich. Ich wollte im April mal einen anderen Hintergrund wählen, weil ich den weißen Hintergrund mittlerweile zu oft genommen habe und das irgendwie langweilig wird. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob der neue Hintergrund wirklich so viel besser ist. Ich bin da noch ein bisschen am Experimentieren.
 
 
Blue Spring Ride, Band 5-6 von Io Sakisaka: Weiter geht es mit dieser Reihe. Ich finde die beiden Cover passen super zu dem Eulenkissen. Leider ist die Qualität aber nicht so gut geworden. Wahrscheinlich liegt das an dem Licht, denn je stärker die Sonne scheint, umso besser werden meine Fotos.
 
 
Pandora Hearts, Band 13-14 von Jun Mochizuki: Wie gesagt, bei den Fotos probiere ich momentan alles aus, daher müsst ihr euch zurzeit mit solchen Bildern zufrieden geben. xD "Pandora Hearts" müsste ich endlich mal weiterlesen, daher habe ich mir als Anreiz jetzt mal wieder ein paar Bände auf Vorrat gekauft. Mittlerweile ist die Reihe ja auch schon ziemlich weit fortgeschritten.
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen