Freitag, 15. April 2016

Neuzugänge Filme (Februar 2016)

Da ich in diesem Monat keine Manga gekauft habe, gehen wir auch gleich zu den Filmen über. Hier konnte ich wieder einige Schnäppchen ergattern, die nun einen Platz in meiner Sammlung bekommen haben. Ihr könnt mir ja mal schreiben, ob ihr die Filme/Serien kennt und wenn ja, wie ihr sie so findet.
 
 
Narnia, Teil 1: Kennt eigentlich irgendjemand von euch noch die frühere Trickserie dazu? Das war eigentlich auch der Grund, warum ich damals auf den Film aufmerksam geworden bin. Ich mag die Geschichte sehr und besonders den ersten Teil finde ich klasse. Das Cover schimmert übrigens so schön, was man aber hier auf dem Foto leider nicht erkennen kann.
 
Maze Runner, Teil 2: Wie schon so oft erwähnt, bin ich ja ein großer Fan dieser Trilogie. Die Bücher fand ich echt grandios und auch der erste Film dazu hat mir gut gefallen. Da ich Teil 2 leider nicht im Kino sehen konnte, musste natürlich die DVD bei mir einziehen. Ich habe den Film auch bereits gesehen, aber mehr dazu erfahrt ihr in meinem Monatsrückblick.
 
 
Full House, Staffel 1-3: Kennt jemand von euch noch "Full House"? Na ja, ich glaube selbst wenn ihr in den 90ern nicht aufgewachsen seid, müsste jeder von euch von der Fortsetzung dazu gehört haben. Ich konnte gar nicht glauben, dass es nach so vielen Jahren tatsächlich weitergehen soll und dann auch noch mit derselben Besetzung. Die Olsen-Twins sind zwar nicht mehr dabei, aber trotzdem macht mich "Fuller House" neugierig. Viele der Schauspieler haben sich ja kaum verändert und andere wiederum schon, was ich unglaublich interessant finde. Da ich meinem Freund davon so vorgeschwärmt habe, hat er mir dann an Valentinstag tatsächlich die ersten Staffeln geschenkt. Andere bekommen Blumen und ich bekomme meine Lieblingsserie. xD Mein Freund weiß eben, dass er mich damit viel glücklicher macht.
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen