Samstag, 9. April 2016

Neuzugänge Bücher (Februar 2016)

Wir sind jetzt also nun fast auf dem aktuellen Stand, was meine Lesemonate und Neuzugänge angeht. Ich denke, dass ich dann bald anfangen werde erneut Rezensionen zu schreiben und ab dem Sommer möchte ich gerne wieder mit dem Zeichnen beginnen. Das ist einfach ein Hobby, was mir immer Spaß gemacht hat und das ich viel zu lange pausiert habe. Natürlich gehört dazu auch das Schreiben, denn gerne würde ich mal wieder eine Geschichte schreiben. Ich weiß zwar, dass es sehr unrealistisch ist alles auf einmal zu schaffen, aber zumindest einen Teil davon möchte ich gerne umsetzen.
 

 
Opal, Band 3 von Jennifer L. Armentrout: Sehen diese beiden Cover nicht wunderschön nebeneinander aus? *.* Ich bin gerade echt begeistert von den Farben und hoffe, dass der Inhalt genauso toll ist. Den 3. Band zu "Obsidian" musste ich einfach kaufen, weil ich die Reihe in meinem Urlaub gerne fortsetzen wollte. Ich bin schon sehr gespannt darauf und werde euch natürlich berichten. ;)
 
Ashes, Band 1 von Ilsa J. Bick: Ihr wisst gar nicht, wie lange dieses Buch schon auf meiner Wunschliste stand. Ich habe schon so oft danach Ausschau gehalten, doch nie konnte ich es günstig ergattern. Tatsächlich habe ich es jetzt genau da entdeckt, wo ich es nie vermutet hätte - auf meinem Arbeitsplatz. xD Und nein, ich arbeite nicht in einer Buchhandlung, auch wenn es ein großer Wunsch von mir ist. Um genau zu sein, habe ich es bei "Real" entdeckt, denn dort lag es einfach mal bei den Mängelexemplaren herum. Eigentlich haben wir ja nur Taschenbücher, deshalb war ich auch so überrascht es dort zu entdecken. Natürlich habe ich es sofort mitgenommen und demnächst möchte ich gerne mit der Trilogie beginnen.
 
 
 
Winter People von Jennifer MCMahon: Ein weiteres Schnäppchen war dieses Buch. Zusammen mit "Die Achse meiner Welt" und "Naschmarkt" habe ich es unter 10 Euro bei Thalia ergattert. "Winter People" befand sich allerdings nicht auf meiner Wunschliste, aber ich brauchte noch ein drittes Buch und da es sich wirklich gut angehört hat, durfte es mit.
 
Die Achse meiner Welt von Dani Atkins: Auch dieses Buch befand sich auf meiner Wunschliste und nun bekomme ich endlich die Chance es zu lesen. Ich weiß zwar noch nicht, wann es dran kommt, weil ich auf solche Geschichten immer Lust haben muss, aber irgendwann wird es definitiv gelesen.
 
 
Naschmarkt von Anna Koschka: Dies ist ebenfalls ein Buch, welches schon länger auf meiner Wunschliste lag. Ich stelle mir darunter eine lockere, leichte Frauenlektüre vor. Es ist genau das Richtige für den Frühling/Sommer und wird deshalb nicht lange warten müssen.
 
Meine Schwester lebt auf dem Kaminsims von Annabel Pitcher: Ich weiß noch genau, wann und warum dieses Buch auf meiner Wunschliste gelandet ist. Schuld daran war damals die "Kossi", die ihr bestimmt alle von Booktube kennt. Ich hätte gar nicht gedacht, dass dieses Buch so dünn ist, aber bei nur 1 Euro kann man nicht meckern und auch nichts falsch machen.
 
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen