Sonntag, 13. März 2016

Neuzugänge Serien (Dezember 2015)


Hier sind nun meine letzten Neuzugänge aus dem Dezember. Filme hatte ich mir in diesem Monat keine gekauft, aber dafür konnte ich endlich meine "One Tree Hill-Sammlung" vervollständigen. Ich freue mich, dass ich jetzt alle DVDs beisammen habe und sogar endlich die 9. Staffel schauen kann - diese habe ich nämlich bisher noch nicht gesehen. Ich bin demnach schon sehr gespannt darauf wie die Serie endet. Wahrscheinlich werde ich aber noch einmal komplett von vorne beginnen, da mir besonders die ersten Staffeln sehr gut gefallen haben.
 
Wie findet ihr die Serie? Mögt ihr eigentlich alte Serien/Filme oder schaut ihr lieber nur die neuen Sachen? Ich persönlich mag beides gerne und wechsle da immer ab.


Kommentare:

  1. Hey Mona,

    ich habe glaube mal eine Folge im Fernseh gesehen, aber das war schon die vierte Staffel oder so. Sophia Bush finde ich ja so cool.
    Also sollte ich die Serie doch mal nach gucken? :-)
    Ansonsten gucke ich glaube gerade alles an Serien durcheinander. Big bang theory, Pretty little liars, Vampire Diaries, dann wollte ich nochmal Nikita gucken...
    Ich habe noch viel vor ;-)

    LG Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich kann dir die Serie nur empfehlen. Anfangs ist es zwar etwas langweilig, aber mit der Zeit wird es immer besser und besonders die ersten 4 Staffeln sind klasse.
      Vampire Diaries müsste ich auch mal weiterschauen. Ich glaube, ich bin irgendwo bei der 3. oder 4. Staffel hängen geblieben.

      LG Mona

      Löschen
    2. Mhm dann gucke ich die vll mal nach, wobei es die glaube weder bei netflix noch bei Amazon Prime gibt :-/
      Tvd habe ich auch erst neulich wieder angefangen. Die Staffel auf sixx langweilt mich gerade auch wieder :-D

      Löschen