Donnerstag, 10. März 2016

Neuzugänge Manga (Dezember 2015)

Natürlich habe ich im Dezember nicht nur Bücher, sondern auch Manga gekauft. Ich finde die Cover von allen Exemplaren wunderschön und könnte sie mir stundenlang anschauen. *-* Was sind eigentlich eure liebsten Manga oder welche Cover gefallen euch da besonders gut?
 
 
Blue Spring Ride, Band 1-2 von Io Sakisaka: Diese Mangareihe hat mich schon länger interessiert und nun gab es endlich Band 1 & 2 in einer Sonderausgabe. Ich bin schon sehr gespannt darauf, denn die Storys hört sich gut an und die Zeichnungen sind sehr außergewöhnlich.
 
Liebesbrief mit links von Kozue Chiba: Die Manga von Kozue Chiba finde ich auch immer toll und irgendwie hatte ich mal wieder Lust auf einen Einzelband. Es sind bestimmt wieder ein paar süße Kurzgeschichten enthalten, die man gut zwischendurch lesen kann.
 

Sugar Soldier, Band 4-7 von Mayu Sakai: Nachdem mir die ersten drei Bände dieser Reihe so gut gefallen haben, mussten auch sofort die weiteren Teile bei mir einziehen. Mayu Sakai hat wieder eine tolle Geschichte, mit wunderschönen Zeichnungen geschaffen.
 
 
 
 





Kommentare:

  1. Woraus besteht denn die Sonderausstattung bei Blue Spring Ride?
    All diese Reihen stehen noch auf meiner Wunschliste.
    Ich mag besonders gern die "Romantica Clock" Reihe von Yoko MAki. Da ist der Zeichenstil und die Cover super süß. Meine Lieblings- Mangagka ist aber Yaya Sakuragi. Besonders ihre "Hide & Seek" Reihe ist einfach soooo genial.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Also die Sonderausstattung besteht eigentlich nur aus dem 1 und 2 Band, aber die bekommt man dann für knapp 10 Euro anstatt 14 Euro. Es lohnt sich also wenn man mal in eine Reihe reinlesen will. Vor der "Romantica Clock-Reihe" stand ich auch schon öfter, weil die sich echt toll anhört und der Zeichendtil ist so schön 😊
      Von "Hide & Seek" habe ich auch schon mal gehört. Ach es gibt einfach so viele tolle Mangareihen 😍

      LG Mona

      Löschen
  2. Hey Mona!
    Wahnsinn, du schreibst noch Blog :-) Das freut mich. Dann werde ich hier mal wieder öfter vorbei schauen :-)
    LG Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Und du liest noch meinen Blog, das freut mich auch sehr.
      Mittlerweile ist ja so viel Zeit vergangen, da hätte ich gar nicht mit gerechnet dass du auch noch gerne Blogs liest.
      Schreibst du eigentlich noch deinen Blog oder Geschichten?

      Ganz liebe Grüße ☺️

      Löschen
    2. Hey, das kam so spontan, ich lese auch gerade nur deinen. Werde glaube auch keine Blog Leserin mehr ;-)
      Geschichten schreibe ich noch, Blog eher nicht. Hatte neulich, wo ich deinen Blog wieder entdeckt habe, alte Posts, die ich noch nicht veröffentlicht hatte, gesehen und direkt mal veröffentlicht, aber ob ich weiter mache weiß ich noch nicht. Wenn dann nur für mich selbst.

      LG Denise

      Löschen
    3. Dann werde ich demnächst auf jeden Fall mal vorbeischauen, auch wenn die Beiträge schon älter sind. Ich habe deinen Blog immer sehr gerne gelesen. Eigentlich schade, dass man dafür nur noch so wenig Zeit hat.
      An was für einer Geschichte bist du denn momentan dran? Ich vermisse das Schreiben sehr. Ich weiß noch als wir früher jeden Tag geschrieben haben. Irgendwie habe ich gerade richtig Lust auch mal wieder damit anzufangen :D

      Löschen
    4. Immer noch an der Drama-Action-Geschichte. Das Problem ist, dass wir sicher mehr schreiben würden, wenn die Arbeit und das Leben uns nicht dazwischen kommen würde :-/ ;-)

      Löschen
    5. Ja, das stimmt. Früher hatte man ja noch die schönen langen Sommerferien und man musste nichts im Haushalt machen, weil man noch zu Hause gewohnt hat. xD Ich würde aber sehr gerne mal deine neue Geschichte lesen. Stellst du die irgendwo im Internet rein?

      Löschen
    6. Eben ;-) Ist eigentlich schade :-/
      Nein, die schreibe ich mehr für mich. Kann sie dir aber mal per Email schicken, wde
      nn du willst :-)

      Löschen
    7. Ja, gerne :) Meine MailAdresse ist immer noch dieselbe wie damals ;)

      Löschen