Dienstag, 8. März 2016

Neuzugänge Bücher (Dezember 2015)

Natürlich möchte ich euch auch nicht meine Neuzugänge aus dem Dezember vorenthalten. In dem Monat sind es gar nicht so viele Bücher geworden, was sich aber in diesem Jahr schon wieder geändert hat. xD Na ja, genaueres werdet ihr dann in den späteren Beiträgen erfahren. Ich freue mich auf jeden Fall sehr über jedes meiner neuen Schätze.
 
 
Gone Girl von Gillian Flynn: Dieses Buch habe ich für nur 1 Euro ergattert. Ich habe schon öfter davon gehört und wollte mal wieder ein bisschen meine Thrillerauswahl erweitern. Wie ihr an dem Lesezeichen erkennen könnt, hatte ich sogar schon reingelesen. Leider muss ich jedoch sagen, dass mich der Anfang nicht überzeugen konnte, deshalb habe ich es vorerst unterbrochen.
 
Obsidian, Band 1 von Jennifer L. Armentrout: Tja, das war ein richtiger Spontankauf. Ich bin halt wirklich ein typischer Mainstream-Leser und kann an gehypten Büchern meistens nicht vorbeigehen. Ich bereue den Kauf aber keinesfalls, denn ich habe das Buch bereits gelesen und für gut befunden.
 
 
Der Ruf des Kookaburra, Band 2 von Julie Leuze: Ja, ihr seht richtig, es handelt sich hierbei um einen zweiten Band. Leider habe ich das erst hinterher bemerkt. Für mich hat sich der Klappentext gut angehört, von der Autorin hatte ich auch schon mal was gehört und das Cover ist wunderschön - ach ja, und es war runtergesetzt. Wenn das also nicht genug Gründe für einen Kauf sind, dann weiß ich auch nicht. xD Ich werde nur schauen müssen, dass ich mir den ersten Band noch günstig irgendwo besorgen kann.
 
Das italienische Mädchen von Lucinda Riley: Dieses Buch habe ich ebenfalls als Mängelexemplar gekauft. Hier brauchte ich auch wirklich nicht lange überlegen, denn die Bücher von Lucinda Riley haben mir bisher immer gut gefallen und hin und wieder lese ich gerne solche Geschichten.
 
Ein Weihnachtswunder zum Verlieben von Ali Harris: Auch dieses Buch gab es günstiger und eigentlich hatte ich es nur gekauft, weil es zur Weihnachtszeit spielt und ich damals noch unbedingt ein weiteres Weihnachtsbuch brauchte. Leider habe ich es dann zeitlich doch nicht geschafft zu lesen, sodass es bis zur nächsten Weihnachtszeit warten muss.
 
 
 


2 Kommentare:

  1. Hey :)

    Schöne Neuzugänge! Ich habe schon seit längerem überlegt ob ich Obsidian kaufen soll, da ich auch die gehypten Bücher nicht so mag... naja eher gesagt meide xD
    Aber letzter Zeit will ich es mehr und mehr also heißt es wohl, dass es bald bei mir einzieht :D
    Viel Spaß dir beim Lesen ;)

    Liebe Grüße und eine wunderschöne Woche noch :D

    Alisia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      also wenn du ein wenig Fantasy bzw. Science Fiction magst, dann ist es bestimmt was für dich. Am Anfang erinnert es zwar ein bisschen an Twilight, aber das lässt ab der Hälfte des Buches nach. Ich kann es wirklich nur empfehlen.

      Danke dir :) wünsche dir auch eine schöne restliche Woche

      Löschen