Freitag, 25. März 2016

Neuzugänge Manga (Januar 2016)

Nicht nur bei den Büchern habe ich zugeschlagen, sondern auch bei den Manga. In diesem Monat hatte ich richtig Glück, was die Schnäppchen anging. Mittlerweile habe ich bei den Manga aber auch schon fast einen SUB (bzw. SUM) von 50. Na ja, wenn ich irgendwann mal kein Geld für diesen Luxus haben sollte, dann geht mir wenigstens nicht so schnell der Vorrat an Lesematerial aus. xD
 

Fullmoon wo sagashite, Band 1 von Arina Tanemura: Diesen Manga gab es für die Hälfte in meinem Comicladen des Vertrauens. xD Von Arina Tanemura wollte ich sowieso noch alle Manga lesen, weil ich sie einfach klasse finde und ihre umfangreichen Zeichnungen liebe.
 
Card Captor Sakura, Band 1-2 von Clamp: Auch diese beiden Manga gab es dort gebraucht und so habe ich sie kurzerhand mitgenommen. Ich wollte mir sowieso mal eine Mangareihe von Clamp besorgen, weil ich finde, dass jeder Mangafan diese Zeichner in seiner Sammlung haben sollte.
 
 
Sugar Soldier Band 8-9 von Mayu Sakai: Endlich bin ich mit dieser Reihe auf dem neusten Stand. Ich freue mich schon so aufs Lesen und kann sie wirklich nur jedem Shojo-Fan ans Herz legen.
 
Blue Exorcist, Band 1 von Kazue Kato: Von diesem Manga habe ich schon viel Gutes gehört und da es ihn ebenfalls günstig gab, musste er mit. Wann ich ihn lesen werde, weiß ich zwar noch nicht, aber irgendwann kommt er auf jeden Fall an der Reihe.
 
 
Blue Spring Ride, Band 3-4 von Io Sakisaka: Mein Freund hat mir dann noch Ende des Monats diese zwei Bände mitgebracht, weil ich die Reihe bald anfangen wollte und ich es hasse, wenn ich nicht genug Bände daheim habe. Ich bin schon sehr gespannt auf die Geschichte.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen