Montag, 21. März 2016

Neuzugänge Bücher (Januar 2016)

Wie schon angekündigt, sind es Anfang diesen Jahres wieder ein paar mehr Bücher geworden. Viele habe ich sehr günstig entdeckt und konnte da - wie immer - nicht widerstehen. Ich weiß manchmal aber auch nicht, ob ich meinen SUB jetzt gut finden soll oder nicht. Es gibt Tage, da liebe ich die große Auswahl und manchmal ist es mir dann doch zu viel. Vielleicht werde ich versuchen zumindest wieder unter die 100 ungelesenen Bücher zu kommen.
 
 

 
Onyx, Band 2 von Jennifer L. Armentrout: Von einem Gutschein, den ich noch von Weihnachten über hatte, habe ich mir den zweiten Band von "Obsidian" gekauft. Ich freue mich schon sehr darauf, weil mir der 1. Band ja so gut gefallen hat. Mal sehen, wie es mit der Geschichte und den Charakteren weitergeht.
 
Hüter der Erinnerung von Lois Lowry: Dieses Buch hat mich nur 1 Euro gekostet und da mir der Film gut gefallen hat, wollte ich es sowieso gerne in meiner Sammlung haben. Es handelt sich zwar um ein älteres Buch, aber es interessiert mich trotzdem sehr und deshalb möchte ich es irgendwann gerne mal gelesen haben.
 
 
Halo, Band 1-3 von Alexandra Adornetto: Ihr werdet es mir nicht glauben, aber ich habe alle drei Hardcover tatsächlich für nur 6 Euro in der Mayerschen bekommen. Sie lagen da alle einfach so rum und waren auf jeweils nur 2 Euro reduziert. Wer schlägt da bitte nicht zu? Da die Bücher sowieso schon lange auf meiner Wunschliste standen, durften sie jetzt endlich bei mir einziehen.
 
 
Fear Street - Tödlicher Tratsch von R.L.Stine: Gibt es jemanden unter euch der die Bücher noch kennt? Früher habe ich sie mir immer bei uns in der Bücherei ausgeliehen und verschlungen. Irgendwie hatte ich jetzt richtig Lust darauf, mal wieder eines dieser Gruselgeschichten zu lesen. Ich bin schon sehr gespannt, ob es mich immer noch fesseln kann.
 
Level 26, Band 1 von Anthony Zuiker: Von diesem Thriller habe ich auch schon so viel gehört. Ich war mir zwar nie sicher, ob es etwas für mich ist, aber da es auch nur 1 Euro gekostet hat, wollte ich es jetzt einfach mal ausprobieren. Es soll ja dazu Videoausschnitte im Internet geben. Diese Idee finde ich sehr interessant und macht mich neugierig.
 
 




Kommentare:

  1. Wahnsinn, wo findest du denn immer so reduzierte Bücher? :-O
    Hüter der Erinnerung hat mich irgendwie enttäuscht. Fand ihn so lala.
    Von Halo und Level 26 habe ich bisher nichts gehört. Bin gespannt, wie die Bücher dir gefallen :-)

    LG Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meistens finde ich die wirklich durch Zufall in Buchhandlungen. Es gibt ja z.B bei der Mayerschen diese weißen Buchwochen, da gibt es dann 3 Bücher für unter 10 Euro.
      Also ich kann mir gut vorstellen, dass Level26 etwas für dich ist. Wenn ich es gelesen habe, mache ich auf jeden Fall eine Rezi.

      LG Mona

      Löschen
  2. Mayerschen sagt mir gar nichts, das gibt es bei uns glaube nicht. Thalia hat das ja auch, aber davon halte ich mich immer fern, weil ich für nichts garantieren kann und noch so viele habe :-D
    Dann warte ich einfach mal auf deine Rezi ;-)

    LG Denise

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube Mayersche gibt's auch nur in NRW. Thalia hat aber auch echt immer gefährliche Mängelexemplare. Ich habe mir jetzt auch vorgenommen erst mal das zu lesen, was ich da habe. xD

    AntwortenLöschen