Dienstag, 29. März 2016

Neuzugänge Filme (Januar 2016)

Im Gegensatz zum Dezember, habe ich im Januar auch wieder ein paar Filme gekauft. Die meisten davon habe ich zwar schon gesehen, aber ich wollte sie halt unbedingt in meiner Sammlung haben. Ich glaube, so etwas kann auch nur jemand verstehen, der selber irgendwas sammelt. Ich liebe es, umgeben von meinen Lieblingsgeschichten zu sein.
 
 
Percy Jackson, Teil 1-2: Endlich besitze ich beide Filme und endlich konnte ich mir mal den ersten Teil ansehen. Ich habe damals nämlich nur den zweiten Teil im Fernsehen gesehen. Jetzt fehlt mir nur noch die Buchreihe dazu, die ich irgendwann unbedingt noch lesen möchte.
 
 
Disturbia: Diesen Film habe ich damals im Fernsehen gesehen und ich weiß noch, dass er mir richtig gut gefallen hat. Ich wollte ihn unbedingt noch mal zusammen mit meinem Freund schauen, weil er den noch nicht kennt.
 
Jupiter Ascending: Hier hat mich die Handlung und natürlich die Schauspieler sehr angesprochen. Ich habe den Film auch bereits gesehen, aber muss leider sagen, dass ich ein wenig enttäuscht davon war. Weiteres erfahrt ihr in meinem Monatsrückblick.
 
Tintenherz: Dies ist ein Film, der ebenfalls nicht in meiner Sammlung fehlen durfte. Leider muss ich jedoch gestehen, dass ich die Bücher dazu noch nicht gelesen habe. Also eine weitere Trilogie, die ich irgendwann noch lesen möchte. :P
 
 
Sword Art Online, Staffel 2 (Box 2-3): Mein Freund hat sich dann noch spontan die 2. und 3. Box der zweiten Staffel von "Sword Art Online" gekauft. Darüber habe ich mich natürlich auch sehr gefreut, denn ich finde den Anime wirklich klasse. Allerdings muss ich sagen, dass die Boxen von Animes generell sehr teuer sind, obwohl dort nur ca. 10 Folgen drauf sind, die gerademal 20-25 Minuten gehen. Aus diesem Grund kaufe ich mir auch zum größten Teil Manga, obwohl die ja mittlerweile auch immer teurer werden.
 
 




Kommentare:

  1. Hey Mona :-)
    Ich finde Percy Jackson, Disturbia und Tintenherz auch gut, vor allem aber Disturbia, weil der mich echt überrascht hat.
    Die Percy Jackson Bücher sind etwas anders als der Film, aber gut. Habe davon bisher aber nur zwei Teile gelesen.
    Tintenherz habe ich damals nur den ersten Teil gelesen, D.h. um die anderen beiden Bände zu lesen, muss ich den ersten auch nochmal lesen. Steht schon in meinem "Demnächst"-Regal :-D

    LG Denise

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube Disturbia hast du mir damals sogar empfohlen und dann kam es zufällig im Fernsehen.

    Hehe in meinem "Demnächst"-Regal stehen auch noch so viele Bücher, deshalb habe ich mir jetzt erst mal ein Buchkaufverbot erlegt. xD

    AntwortenLöschen