Donnerstag, 19. November 2015

Neuzugänge Manga (Oktober 2015)

Es ist wieder Zeit für einen Neuzugänge-Post. Diesmal geht es jedoch weder um Bücher, noch um DVDs (die kommen später xD), sondern um meine neuen Manga. Es hat sich einiges angesammelt, das ich euch gerne zeigen möchte.
 
 
 
Detektiv Conan, Special vs. Kaito Kid & FBI Selection von Aoyama Gosho: Ich bin ja von klein auf ein großer "Detektiv Conan-Fan" und deshalb wollte ich mir unbedingt noch die weiteren Specialbände zulegen. Da ich die einzelnen Bände nicht sammele (weil es einfach zu viele sind), habe ich mich auf die Sammelbände beschränkt. In diesen zwei Manga geht es einmal um "Kaito Kid" und um das "FBI-Team". Das sind beides Fälle, die mich in dieser Geschichte am meisten interessieren. Besonders wichtig ist ja die Hauptstory und daher ist so eine Zusammenfassung der FBI-Ermittlungen genau das Richtige. Ich bin ja mal gespannt, wann sich das alles endlich auflöst.
 
 
Sugar Soldier, Band 2 & 3 von Mayu Sakai: Ich habe zwar immer noch nicht den 1. Band dieser Reihe gelesen, aber ich musste mir unbedingt schon Band 2 und 3 zulegen. Bei dieser Mangaka weiß ich einfach, dass ich nichts falsch machen kann. Sie gehört zu meinen Lieblingszeichnern und ihre Geschichten sind immer zuckersüß. Wenn ich mit "Sailor Moon" durch bin, möchte ich auch endlich damit anfangen.
 
 
Pandora Hearts, Band 12 von Jun Mochizuki: Eine weitere Lieblingsreihe von mir ist "Pandora Hearts". Wer meinen Blog schon länger verfolgt, der weiß das sicherlich. Eigentlich ist es eine Schande, dass ich bei dieser Geschichte nicht auf dem aktuellen Stand bin. Das sollte ich mal ändern.
 
Madoka Magica, Band 3 von Hanokage: Diesen Manga habe ich ebenfalls noch nicht gelesen, trotzdem wollte ich sozusagen die 1. Staffel vollständig haben. Ich werde sie aber wahrscheinlich erst nächstes Jahr lesen. Ich bin mal gespannt, ob es so ähnlich wie "Sailor Moon" ist. Der Zeichenstil gefällt mir auf jeden Fall schon mal.
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen