Sonntag, 22. November 2015

Neuzugänge Filme (Oktober 2015)

Diesmal gibt es nur eine kleine Menge an DVDs, aber die haben es trotzdem in sich. Ich freue mich sehr, dass ich sie günstig ergattern konnte.

One Tree Hill, Staffel 1-5: Kennt jemand von euch noch die Serie? Ich habe sie ziemlich spät geschaut und war nach anfänglichen Schwierigkeiten sehr begeistert davon. Die ersten 5 Staffeln sind - meiner Meinung nach - auch am besten. Hier geht es viel um Teenagerprobleme und dramatischen Familiengeschichten. Wer so etwas mag, dem kann ich die Serie empfehlen. Insgesamt gibt es glaube ich 9 Staffeln. Die restlichen werde ich mir auch noch irgendwann zulegen.

A Nightmare On Elm Street, Schuber: Mein Freund hat diesen Schuber, mit allen Filmen der Nightmare-Reihe, günstig auf einem Flohmarkt entdeckt. Zwar sind die Filme schon älter, aber die Geschichte ist trotzdem kult. Den ersten Teil haben wir bereits gesehen und jetzt sind wir schon gespannt auf die weiteren Teile.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen