Dienstag, 27. Oktober 2015

Neuzugänge Filme (September 2015)

Im September sind nicht nur Bücher bei mir eingezogen, sondern auch ein paar neue Filme. Manchmal frage ich mich, wohin meine Sammelleidenschaft noch hinführen soll, denn irgendwann werde ich keinen Platz mehr für all die Schätze haben. Doch darüber mache ich mir jetzt noch keine Gedanken, denn wenn es soweit ist, kann man ja immer noch etwas aussortieren. Jedenfalls ist mein Freund da genauso wie ich und mittlerweile bekommt man Filme ja auch recht günstig, wenn sie gebraucht sind.
 

The Walking Dead, Staffel 1 & 2: Wie lange habe ich drauf gewartet, dass es diese Serie endlich mal günstig zu kaufen gibt. Vor kurzem hatte ich dann Glück und habe mir Staffel 1 und 2 für je 15 Euro gekauft. Das ist zwar immer noch viel Geld, zumal die 1. Staffel nur 6 Folgen hat, aber bei dieser Serie lohnt es sich einfach.
 
 
The Walking Dead, Staffel 3 & 4: Mein Freund ist dieser Serie ebenfalls verfallen und hat sich dann die beiden neusten Staffel gekauft. Diese sind zwar noch etwas teurer, aber hier sind wenigsten mehr Folgen drauf. Wie ihr sehen könnt, fehlt die Box der 3. Staffel, da mein Vater sich diese im Moment ausgeliehen hat. Anscheinend ist meine ganze Familie süchtig nach "The Walking Dead". xD
 
 
Saphirblau, Teil 2: Endlich ist auch der 2. Film zur Edelstein-Serie von Kerstin Gier bei mir eingezogen. Ich mag die Verfilmung ganz gerne und bin schon gespannt, wie der letzte Band umgesetzt wird.
 
Die Bestimmung, Teil 2: Hier habe ich zwar noch nicht das Buch gelesen, aber zumindest den Film Anfang des Jahres zweimal im Kino gesehen. Natürlich darf "Insurgent" daher nicht in meiner Sammlung fehlen.
 
Hüter der Erinnerung: Den Film habe ich mal vor einiger Zeit mit meinen Eltern geschaut und fand ihn von der Grundidee gar nicht schlecht. Da ich ihn günstig bekommen konnte, ist er ebenfalls bei mir eingezogen.
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen