Samstag, 31. Oktober 2015

Neuzugänge Bücher (September 2015)

Und weiter geht's mit meinen Neuzugängen. Natürlich konnte ich auch im September bei einigen Büchern nicht widerstehen und so sind 6 neue Geschichten bei mir eingezogen.
 
 
After Forever, Band 4 von Anna Todd: Eigentlich wollte ich euch an dieser Stelle den 3. Band zeigen, denn den hatte ich mir im September gekauft und Band 4 erst im Oktober. Leider ist mir das zu spät aufgefallen, deshalb zeige ich euch den letzten Band jetzt einfach stellvertreten für die Reihe. Mittlerweile dürften ja auch alle die Geschichte um Tessa und Hardin kennen.
 
Selection, Band 4 von Kiera Cass: Dieses Buch habe ich von meinem Freund geschenkt bekommen. Ich habe ihm von der Reihe vorgeschwärmt und da hat er sich einfach heimlich den neusten Band geschnappt und ihn mir gekauft. Das fand ich echt süß von ihm und ich freue mich auch schon sehr darauf weiterzulesen.
 
 
Margos Spuren von John Green: Auch dieser Autor dürfte nach "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" mittlerweile jedem bekannt sein. Da der Film zum Buch in den Kinos lief, musste ich mir dieses Werk von ihm natürlich ebenfalls zulegen. Leider habe ich es nicht geschafft den Film im Kino zu sehen, aber dafür wird jetzt bald das Buch gelesen.
 
Die Landkarte der Liebe von Lucy Clarke: Ich habe dieses Buch bei den Mängelexemplaren entdeckt und konnte nicht dran vorbeigehen. Eine Freundin hat mir das mal empfohlen und deshalb bin ich schon sehr gespannt darauf. Allerdings wird es wohl noch etwas dauern bis ich es lese.
 
 
Der Sarg und Die Rache von Arno Strobel: Im September konnte ich zwei weitere Mängelexemplare ergattern. Hierbei handelt es sich um Thriller von Arno Strobel. Ich habe bereits zwei Bücher von ihm gelesen und beide haben mir sehr gut gefallen. Jetzt im Herbst werde ich wieder vermehrt danach greifen.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen