Montag, 24. August 2015

Plauderei



Heute geht es mal nicht um meine Bücher, Filme oder ums Zeichnen. Ich dachte, ich plaudere mal ein bisschen aus meinem Leben. Normalerweise gebe ich ungern private Dinge im Internet preis, aber ein bisschen möchte ich dann doch mal loswerden. Momentan ist bei mir einfach so viel los, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll. xD Seit ca. 2 Monaten habe ich eine neue Arbeitsstelle und erweitere dort meine Ausbildung. Das heißt, ich muss seit gestern wieder die Schulbank drücken. An sich habe ich damit kein Problem, aber hinzukommt, dass ich momentan auch noch mitten im Umzugsstress stecke. Mein Freund und ich haben beschlossen zusammenzuziehen und haben jetzt spontan eine gute Wohnung gefunden. Dementsprechend bleibt da nur noch wenig Zeit für Freizeit. Ich werde versuchen hin und wieder was zu posten, aber zum Lesen komme ich seit diesem Monat leider kaum. Na ja, wenn der ganze Stress vorbei ist, melde ich mich wieder öfter. Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf meine erste eigene Wohnung. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen