Sonntag, 16. August 2015

Neuzugänge Mangas (Juli 2015)

Wie versprochen, gibt es nun meine neuen Mangas zusehen. Es sind einige Schnäppchen dabei und ich habe mir zwei wunderschöne Artbooks gegönnt.
 

March Story, Band 1-4 von Kim Hyung: Zusammen mit meinem Freund war ich letzten Monat mal wieder im Comicshop unseres Vertrauens. :D Dort habe ich diese Manga-Reihe günstig entdeckt und mir sogleich alle Teile mitgenommen die sie da hatten. Mir hat damals die Leseprobe gut gefallen und ich stehe sowieso auf so abgefahrenes Zeug in Mangas.
 
 
Ranma1/2, Band 1 von Rumiko Takahashi: Ebenfalls im Comicshop günstig entdeckt, habe ich diesen Manga. Kennt den Anime noch jemand von früher? Ich habe ihn damals sehr gerne geschaut und wollte daher unbedingt den 1. Band besitzen. Der Manga ist zwar auf Englisch, aber das stört mich nicht.
 
Verlangen nach Liebe von Kozue Chiba: Nach den ganzen Reihen war mir irgendwie mal wieder nach einem Einzelband und da mir die Zeichnerin "Kozue Chiba" sehr gut gefällt, ist meine Wahl auf ihren Manga gefallen.
 
Puella Magi Madoka Magica, Band 2 von Hanokage: Ich habe zwar immer noch nicht Band 1 von dieser Manga-Reihe gelesen, aber ich wollte mir schon mal den 2. Band zulegen, damit ich ihn im Notfall hier habe. Die erste Geschichte hat sowieso nur drei Bände und dann werde ich erst mal schauen, ob ich mir die weiteren Teile zulege. Ich bin jedenfalls schon gespannt, ob es mir gefallen wird, denn irgendwie erinnert es mich ein bisschen an Sailor Moon.
 
 
Black Butler, Band 1 von Yana Toboso (Artbook): Ich liebe dieses Artbook. *.* Als ich es in der Buchhandlung entdeckt habe, musste ich es unbedingt haben. Allein die Aufmachung finde ich wunderschön und der Inhalt übertrifft noch einmal alles. Es lässt das Herz jedes Black Butler-Fans höher schlagen und für die Menge an Bildern ist der Preis auch angemessen.
 
Tsubasa, Band 2 von Clamp (Artbook): Mein zweites Artbook ist von Clamp und obwohl ich bisher noch keinen Manga von den Zeichnern gelesen habe (habe nur Chobits als Anime gesehen), wollte ich unbedingt etwas von ihnen haben. Ich mag den Zeichenstil sehr und will unbedingt noch eine Reihe von ihnen besitzen bzw. lesen.
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen