Mittwoch, 12. August 2015

Neuzugänge Filme (Juli 2015)

Weiter geht es mit meinen Neuzugängen und diesmal sind meine "Filme" dran. Auch hier habe ich einige Schätze bei einem An- und Verkaufsshop entdeckt, die mich jeweils nur 2 Euro gekostet haben. Es sind zum größten Teil Liebesfilme. :D

KeinOhrHasen, Teil 1 & ZweiOhrKüken, Teil 2: Beide Teile habe ich praktisch so gut wie geschenkt bekommen und da konnte ich natürlich nicht widerstehen. Ich mag die Filme von und mit Til Schweiger sehr. Sie sind - meiner Meinung nach - einer der wenigen deutschsprachigen Filme, die sich sehen lassen können. Jedoch glaube ich, dass man Herrn Schweiger entweder total gerne schaut oder ihn überhaupt nicht mag. Da gibt es irgendwie kein Mittelding, was aber völlig in Ordnung ist.


P.S. Ich liebe Dich: Wer kennt diesen Film nicht? Es ist einer der traurigsten und zugleich schönsten Liebesfilme die es gibt, wobei mir das Buch noch einen Hauch besser gefallen hat. Ich mag die Synchronstimme von ihr nicht so gerne, deshalb möchte ich ihn mir unbedingt mal auf Englisch anschauen.

Nur mit Dir: Ein älterer Film, basierend auf einen Roman von Nicholas Sparks. Ich weiß gar nicht, ob der auch so bekannt ist, aber ich fand ihn damals sehr schön und außerdem muss die Sammlung ja vervollständigt werden. ;)


Solange du da bist: Hier mag ich den Film lieber als das Buch, was bei mir selten vorkommt. Die Geschichte ist einfach süß und spannend zugleich und das hat mir sehr gut gefallen. Außerdem mag ich die Schauspieler gerne. :)

Wie durch ein Wunder: Bei dieser Geschichte bin ich von Film und Buch gleichermaßen begeistert, obwohl ich das Buch viel später gelesen habe. Den Film habe ich bestimmt schon 5x gesehen und mittlerweile gehört er zu meinen Lieblingen. Natürlich ist auch Zac Efron nett anzusehen. :P


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen