Sonntag, 9. August 2015

Neuzugänge Bücher (Juli 2015)

Es ist wieder Zeit für ein paar Neuzugänge, von denen es letzten Monat reichlich gab. Ich habe sogar mal wieder ein paar Mangas geshoppt, aber die gibt es in einem anderen Beitrag zu sehen. Heute dreht sich erst mal alles um meine neuen Bücher. *.*
 
 
After Passion, Band 1 & After Love, Band 2 von Anna Todd: Wie ihr schon in meiner Rezension sehen konntet, bin auch ich der "After-Reihe" verfallen. Letzten Monat habe ich den 1. Band gelesen und habe mir auch sogleich Band 2 zugelegt. Normalerweise schrecken mich dicke Bücher ab, aber bei dieser Geschichte fällt das gar nicht so auf. Ich bin - was das angeht - eben ein absoluter Mainstream-Leser.
 
 
On The Island von Tracey Garvis Graves:  Dieses Buch habe ich bei irgendeinem Booktuber gesehen und irgendwie hat es mich von der Beschreibung her sehr angesprochen. Im Moment bin ich sowieso auf einem Liebesroman-Trip und das muss man natürlich ausnutzen. Ich bin mal gespannt, wie lange das noch anhält, ansonsten werde ich die Bücher einfach nächsten Sommer lesen. Denn im Herbst werde ich wohl eher zu den Thrillern greifen.
 
Der Lavendel Garten von Lucinda Riley: Vor ein paar Monaten habe ich "Das Mädchen auf den Klippen" von dieser Autorin gelesen und war davon sehr begeistert. Deshalb musste jetzt auch ihr nächster Roman mit, den ich durch Zufall bei den Mängelexemplaren entdeckt habe.
 
  
Die Mechanik des Herzens von Mathias Malzieu: Vor kurzem habe ich mal wieder bei Medimops bestellt und da konnte ich unter anderem auch dieses Buch günstig ergattern. Ich finde das Cover wunderschön, aber auch der Inhalt spricht mich an.
 
 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen