Montag, 6. Juli 2015

Neuzugänge Filme (Juni 2015)

Dieses Mal werde ich die Neuzugänge in zwei Themen aufteilen. Es sind einfach so viele Filme und Bücher geworden, dass ein ganzer Beitrag darüber den Rahmen sprengen würde. Aus diesem Grund zeige ich euch heute die neuen "Filme" und in einem späteren Post dann die "Bücher". Viel Spaß. ;)
 
 
 
Gilmore Girls, Staffel 4-7: Vor genau 3 Jahren habe ich mir die Serie schon einmal angeschaut, bzw. die ersten 3 Staffeln davon gesehen. Leider habe ich dann damit aufgehört, weil mir die restlichen Staffeln fehlten. Nun habe ich durch Zufall die weiteren Teile in einem "An- und Verkauf Laden" entdeckt und sogleich mitgenommen. Jetzt kann ich die Serie endlich weiterschauen.
 

 
Rapunzel - neu verföhnt: Ich liebe diesen Film und habe ihn schon sehr oft im Fernsehen gesehen. Jetzt gab es ihn günstig im Geschäft und da konnte ich natürlich nicht dran vorbeigehen. Hin und wieder ist mir einfach nach Disneyfilmen, deshalb habe ich gerne eine kleine Sammlung daheim.
 
Die Bücherdiebin: Diesen Film habe ich ja erst vor kurzem geschaut und da ich davon so begeistert war, musste ich ihn mir nun kaufen. Jetzt fehlt nur noch das Buch dazu, denn das muss ich auch noch unbedingt lesen.
 
Pretty little liars, Staffel 4: Ja, ich habe mir tatsächlich die 4. Staffel zugelegt, obwohl sie momentan noch recht teuer ist. Normalerweise warte ich auch, bis die DVDs günstiger werden, aber mein Freund hat gesagt ich soll mir was gönnen. xD Letztendlich habe ich sie dann mitgenommen und muss rückblickend sagen, dass ich den Kauf keinesfalls bereue. Die Serie ist einfach mega spannend und nun warte ich sehnsüchtig auf die 5. Staffel.
 
 
Die Eiskönigin- völlig unverfroren: Tja, und schon wieder gab es einen Disneyfilm. Ich hatte so Lust darauf, weil ich ihn noch nicht gesehen habe und irgendwie war mir nach ein bisschen Winter. xD Ich hab ihn auch schon gesehen und er hat mir super gefallen. Wer mehr wissen möchte, kann ja mal bei meinem Monatsrückblick "Juni" vorbeischauen.
 
Die fantastische Welt von Oz: Wer meinen Blog schon länger verfolgt, weiß, dass ich ein großer Oz-Fan bin. Ich liebe das Märchen "Der Zauberer von Oz" und war damals sehr gespannt auf diesen Film, denn es ist ja die Vorgeschichte dazu. Mir hat er auch sehr gut gefallen, aber irgendwie war er mir bisher immer zu teuer. Jetzt konnte ich ihn endlich auf Blu-ray günstig ergattern.
 
Rubinrot, Teil 1: Und zuletzt habe ich mir noch diesen Film gegönnt. Bisher habe ich den immer von meinem besten Freund ausgeliehen, aber mittlerweile wollte ich ihn gern selbst im Regal stehen haben. Jetzt fehlt nur noch Teil 2 und dann freue ich mich schon auf den 3. und letzten Teil, der hoffentlich bald ins Kino kommt.
Weiß jemand zufällig, ob der noch dieses Jahr erscheint?
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen