Montag, 13. Juli 2015

Neuzugänge Bücher (Juni 2015)

Wie angekündigt, kommen jetzt meine Neuzugänge in der Rubrik "Bücher". Hier hat sich ebenfalls einiges angesammelt, aber das finde ich im Moment gar nicht so schlimm, denn ich habe in letzter Zeit ja auch recht viel gelesen. Außerdem werden Bücher zum Glück nicht schlecht, sodass ich sie auch noch in 10 Jahren lesen kann. xD Na ja, solange möchte ich die Geschichten jetzt auch nicht warten lassen, deshalb werde ich mir bald mal wieder ein paar ältere Exemplare vornehmen.

Die Stadt der verschwundenen Kinder, Band 1 & Das Land der verlorenen Träume, Band 2 von Caragh O'Brien: Diese Trilogie steht schon länger auf meiner Wunschliste und letztens habe ich sie tatsächlich als Mängelexemplare in der Mayerschen entdeckt. Ich glaube, ein Buch hat mich nur 6 Euro gekostet oder so. Für ein Hardcover ist das echt ein Schnäppchen, deshalb habe ich mir direkt beide Bände mitgenommen. Jetzt fehlt mir nur noch Band 3, den ich hoffentlich auch noch irgendwo günstig bekommen kann.


Finstermoos, Band 3 von Janet Clark: Diese Reihe verfolgt momentan nur meine Mama, deswegen steckt auch ein Lesezeichen von ihr drin. Ich möchte mir die Bücher aber auch noch vornehmen und bin schon sehr gespannt darauf. Bisher haben mir die Geschichten von Janet Clark immer super gefallen.

Eines Abends in Paris von Nicolas Barreau: Auch dieses Buch war ein Mängelexemplar und da mir "Das Lächeln der Frauen" von dem Autor schon so gut gefallen hat, musste ich mir dieses Exemplar ebenfalls zulegen. Das Cover ist wieder wunderschön. Ich freue mich auf eine tolle Geschichte in Paris.


Stimmen, Band 3 von Ursula Poznanski: Das Buch habe ich meiner Mama geschenkt, weil sie die Reihe so gerne liest und ich sie ebenfalls noch lesen möchte. xD Ihr seht, ich möchte so vieles noch lesen, aber leider ist das nicht immer möglich. Na ja, irgendwann kommen die Bücher auch an der Reihe.

Doctor Sleep, Band 2 von Stephen King: Ein weiteres Buch von meiner Mutter. Irgendwie habe ich doch nicht so viele Bücher gekauft wie ich dachte. Einige werde ich auch nicht mit in meine eigene Wohnung nehmen und dann werden sie automatisch von meinem SUB entfernt. Ich muss mal schauen, aber das wird sowieso noch eine Weile dauern. Dieses Buch wird wahrscheinlich so eines sein, welches ich erst mal nicht lesen werde.



1 Kommentar:

  1. You really make it appear so easy with your presentation however I to find this
    topic to be actually one thing that I believe I would never understand.
    It sort of feels too complicated and very broad for me.
    I am taking a look ahead on your next publish, I will try to get the hold of it!


    Feel free to surf to my weblog ... facebook

    AntwortenLöschen