Dienstag, 9. Juni 2015

Neue Ideen




Hallöchen, ihr lieben Leserchen :)
Ich habe mir gedacht, dass ich heute einfach mal ein bisschen quatsche bzw. euch über die Pläne und Ziele für meinen Blog informiere. Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, habe ich vor einiger Zeit mein Blogdesign geändert. Ich hatte Lust auf etwas neues und ich finde, dieser Hintergrund passt momentan am besten zu mir. Er ist schlicht und gleichzeitig verspielt. ♥ Außerdem habe ich versucht ein bisschen mehr Professionalität mit einzubringen, woran ich jedoch noch arbeite. :D Ansonsten ist alles beim Alten geblieben, da sich das Grundthema auf dieser Seite ja nicht ändern wird. Hauptsächlich werde ich weiterhin über Bücher berichten und diese endlich mal wieder in Form von Rezensionen vorstellen. Dafür hatte ich die letzten 2 Jahre leider keine Zeit, aber ich denke, dass ich das jetzt wieder hinbekommen werde. Ich weiß zwar noch nicht, wie viel Zeit mir letztendlich wirklich zur Verfügung steht, aber zumindest möchte ich wieder mehr bloggen. Das ist mein Ziel für dieses Jahr (neben gaaaaaaanz viel Bücher lesen xD). Dann wollte ich gerne mehr über kreatives Zeug berichten, denn dieses Thema habe ich ja leider komplett aus den Augen verloren. Ihr könnt euch da schon mal freuen, denn ich habe vor kurzem mit dem Filofaxing angefangen. Diese neue Art von Kalenderführung soll mir auch dabei helfen, gewisse Dinge motivierter und schneller anzugehen. Ich bin mal gespannt, ob das funktioniert. Zuletzt spielt das Zeichnen noch eine weitere große Rolle. Durch meine Ausbildung, meinen Freund/Freunden, bin ich dazu leider kaum gekommen. Mittlerweile fehlt es mir jedoch sehr, deshalb möchte ich auch da etwas ändern. Hier kann ich aber nichts versprechen, denn je nachdem wie sich meine Zukunft in nächster Zeit gestalten wird, kann es auch durchaus sein, dass ich darauf noch eine Weile verzichten muss. Wenn möglich, möchte ich darüber gerne ebenfalls berichten. Ich würde sagen, wir lassen uns einfach mal überraschen. Ich freue mich jedenfalls sehr, auf meinen Blog häufiger aktiv zu sein und mich zumindest wieder mehr mit den einzelnen Büchern auseinanderzusetzen. 
Habt einen schönen Wochenstart. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen