Dienstag, 16. Juni 2015

"Home sweet home" Lesezeichen

 
Wie angekündigt, geht es direkt mal mit einem kleinen kreativen Beitrag los. Bevor ich euch bald meinen Terminkalender (bzw. nicht originalen Filofax) zeige, wollte ich erst mal mein neustes Lesezeichen posten. Wer meinen Blog schon länger verfolgt, weiß, dass ich hin und wieder gerne selber Lesezeichen bastele. Vor kurzem hat sich das auch endlich wieder angeboten, denn ich hatte noch dieses wunderschöne Musterpapier übrig. Es hat sich perfekt für die länge eines Lesezeichens geeignet und so habe ich kurzerhand einfach ein Loch gestanzt und dadurch ein passendes goldenes Band gezogen. Auf der Rückseite wollte ich noch einen schönen Spruch schreiben, damit es nicht so leer aussieht. Ich finde, dieser Text hat in gewisser Weise etwas mit Büchern zu tun und passt perfekt zu meinem Leben. Mehr habe ich gar nicht getan, sodass ich euch jetzt nicht die einzelnen Arbeitsschritte zeige. Wenn ich aber mal ein aufwendigeres Lesezeichen bastele, werde ich euch die Materialien und einzelnen Schritte posten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen