Donnerstag, 5. März 2015

Neuzugänge Januar 2015

Es gibt mal wieder einen Beitrag zu meinen Neuzugängen. Diese sind noch vom Januar, da ich - oh, Wunder! - keine Bücher/DVDs im Februar gekauft habe. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, wie ich das aushalten konnte, aber ich bin ziemlich stolz darauf. Für diesen Monat sieht es jedoch anders aus und ihr dürft euch wieder auf regelmäßigere Beiträge freuen. :)


Death Note, Teil 1-4: Ich habe Anfang Januar den kompletten Anime für einen günstigen Preis entdeckt und mir sogleich alle DVDs bestellt. 


Death Note, Teil 5-8: Mein Freund und ich mögen den Anime beide sehr und haben uns ihn zusammen noch einmal angesehen. Es ist auf jeden Fall etwas, was ich mir alle 2 Jahre immer mal wieder anschauen kann. Ich habe mir jetzt auch vorgenommen nur noch DVDs zu kaufen, bei denen ich wirklich sicher bin, dass sie mir gefallen und ich sie mehrmals anschauen werde. Wenn ich irgendwann ausziehe, werde ich den Rest aussortieren und eventuell zum Tausch anbieten. Dasselbe gilt auch für einige Bücher, wobei ich da noch etwas unschlüssig bin. xD 


 Finstermoos, Band 1 von Janet Clark: Dieses Buch hat meine Mama sich gekauft, aber darauf bin ich auch schon sehr gespannt. Bisher fand ich die Bücher von Janet Clark immer klasse und ich hoffe sehr, dass es auch bei dieser Geschichte der Fall sein wird.

Blutige Liebe von Kayoru: Diesen Manga habe ich in der Buchhandlung entdeckt und einfach mal spontan mitgenommen. Ich liebe ja den Zeichenstil von Kayoru, wobei ich es schade finde, dass sie bisher nur Einzelbände rausgebracht hat. Ihre Geschichten sind natürlich trotzdem sehr süß, aber ich denke eine Reihe von ihr wäre noch viel besser. Sie hat auf jeden Fall das Talent dafür. 


Das wars schon wieder. Was habt ihr in diesem Jahr schon alles gekauft? Leider ist die Verführung ja immer groß, da jeden Monat so viele neue tolle Sachen rauskommen.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Neuzugänge *O* Wirklich!!!
    Wünsch dir viel Spaß beim Ansehen und lesen!!! Blutige Liebe kommt jetzt auf meine WL :)

    Liebe Grüße

    Alisia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich kann die Zeichnerin von Blutige Liebe nur empfehlen.
      Ihre Mangas sind immer wunderschön gezeichnet.

      Liebe Grüße

      Löschen