Samstag, 3. Januar 2015

Sword Art Online Zeichnung

 
(Skizze - abfotografiert)
 
Seit sehr langer Zeit habe ich endlich mal wieder einen Stift in die Hand genommen. Grund dafür war, dass ich das natürlich auf Dauer sehr vermisst habe und dass ich meinem Freund unbedingt seinen Lieblingsanime "Sword Art Online" zeichnen wollte.
 

 
(Fertige Zeichnung - abfotografiert)
 
Da ich jedoch sehr aus der Übung war, habe ich dieses Bild erst mal nur abgezeichnet. Ich möchte irgendwann auf jeden Fall wieder eigene Bilder kreieren, aber im Moment fehlt mir dafür einfach die Zeit. Allein an diesem Bild saß ich - mit sehr vielen Unterbrechungen - zwei Monate.

 
(Fertige Zeichnung - Scan)
 
Doch obwohl das Bild nur abgezeichnet ist und ich im Nachhinein einige Fehler entdecke, bin ich sehr stolz auf mich, dass ich endlich mal wieder gezeichnet habe. Hin und wieder werde ich mir für dieses Hobby einfach die Zeit nehmen, denn es ist ein super Ausgleich zum stressigen Alltag. :)
 
Wünsche euch ein "Frohes neues Jahr"

Kommentare:

  1. Richtig tolle dynamische Posen <3
    Ich kann verstehen, dass man da lange dran sitzt.
    Hat sich gelohnt, gefällt mir richtig gut :D
    Weiter so, will mal wieder mehr sehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke *.*

      Es freut mich sehr, dass du meinen Blog noch verfolgst.
      Sobald ich wieder mehr Zeit habe, wird auf jeden Fall wieder mehr von mir kommen.
      Ich kann es gar nicht abwarten wieder regelmäßig zu zeichnen. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Sieht super aus, trotz kleiner Sonderheiten :)

    Lg Lina :)

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Zeichnung :) Bei deinen Bildern mag ich vorallem die Farbgebung, da freue ich mich natürlich sehr, dass du so langsam wieder mit dem Zeichnen los legst. Bin gespannt, was demnächst noch so kommen wird :3

    LG Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich sehr, dass du meinen Blog immer noch liest. Ich schäme mich richtig, dass ich nur noch so selten zum Posten und vor allem zum Zeichnen komme.
      Bald wird sich das aber wieder ändern und dann möchte ich auch mal wieder Kakao-Karten zeichnen.

      Liebe Grüße

      Löschen