Montag, 19. Januar 2015

Neuzugänge Dezember 2014

Hier jetzt auch endlich meine Neuzugänge vom Dezember letzten Jahres. Irgendwie hört sich das so weit weg an, obwohl es ja noch gar nicht lange her ist. xD Durch die Weihnachtszeit sind es natürlich wieder ein paar mehr Bücher/Filme geworden. Ich bin sehr glücklich diese Schätze nun in meinem Besitz zu haben. :)
 
 
Die süße Backfee Box von NGV: Diese süße Box habe ich während der Weihnachtszeit in der mayerschen Buchhandlung entdeckt. Mein Freund und ich wollten uns vornehmen hin und wieder zu backen und da eignet sich diese tolle Aufmachung doch am besten für. ^-^
 
Weihnachtsmärchen & Erzählungen von Charles Dickens: Dieses Buch habe ich ebenfalls in der Mayerschen entdeckt, worüber ich mich sehr gefreut habe. Ich wollte diese Sammlung schon seit längerem haben und musste es deshalb ebenfalls mitnehmen. :D
 
 
Schattenschrei, Band 3 von Erik Axel Sund: Da ich die anderen beiden Bände bereits auch vorgestellt habe, werdet ihr wahrscheinlich schon ahnen, dass der 3. Band nicht für mich bestimmt ist. In erster Linie habe ich dieses Buch nämlich meiner Mutter zu Weihnachten geschenkt. Meistens bekommt sie von mir Bücher geschenkt, weil ich beim Verschenken leider sehr unkreativ bin. xD
 
Passagier 23 von Sebastian Fitzek: Den neusten Fitzek Roman hat sich meine Mama von ihrem Gutschein in unserer Buchhandlung des Vertrauens geholt. Irgendwann werde ich es auch lesen - ganz bestimmt!
 
 
Arinas Love Story Collection von Arina Tanemura: Für diesen Kauf gab es nur einen Grund: Es steht Arina drauf und ich liebe Arinas Zeichnungen. xD Ich konnte demnach nicht dran vorbeigehen und habe es kurzerhand mitgenommen.
 
Merry Bad End von Mayu Sakai: Bei diesem Kauf verhält es sich genauso wie bei "Arinas Love Story Collection. Mayu Sakai gehört zu meinen Lieblingszeichnerinnen und ich liebe ihre Geschichten.
 
 
Twilight-Saga: Dann habe ich mir noch kurz vor Weihnachten selbst zwei Geschenke gemacht. Eins davon war dieser Pappschuba der "Twilight-Filme". Ich war früher ein großer Fan davon und auch wenn der Hype mittlerweile nachgelassen hat, gehört es in meine Sammlung.
 
Harry Potter-Collection: Alle Filme in einer Box und auf Bluray, zu einem recht günstigen Preis! Wer kann da bitteschön widerstehen? Ich als großer Harry Potter-Fan kann es nicht und bin sehr stolz darauf endlich die Filme meiner Kindheit/Jugend zu besitzen.


Kommentare:

  1. Huhu,
    schöne Neuzugänge.. die Backfeenbox sieht total süß aus :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Ja, die Backfeenbox war echt ein Glücksgriff.

      Liebe Grüße,
      Mona

      Löschen